Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.099
27.245
128
33
Delmenhorst
Nach Monaten endlich mal wieder mein Sportprogramm auf die Kette bekommen.
Bin echt erstaunt. Hatte erwartet, daß ich nach so langer Zeit erstmal wieder harte Konditionsprobleme bekomme. Komischerweise gar nicht. Die Beinmuskeln brauchten zwischendrin 2-3 Pausen mehr aber ansonsten liefs ähnlich gutwie vorher.

Jetzt noch die 10k Schritte voll machen und ich bin zufrieden für heute. Jetzt wo ich auch wieder normal schlafe kann ich wohl endlich wieder das Kiloschmelzen in Angriff nehmen

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.026
40.255
170
Zurück vom Morgenspaziergang; die ersten paar Meter haben sicher wie die missglückten Gehversuche eines stockbesoffenen Oppas ausgeschaut, davor waren nämlich Beine dran. Auch wenn das Schwerste dabei eigentlich immer ist, die Hantel vom Boden in den Rücken für die Kniebeugen zu wuchten, huiuiui, die Beinchen haben schon etwas gezwirnt. :D

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.921
14.765
128
33
Leverkusen
Heute Vormittag wieder schwimmen gewesen, hab meine üblichen 90 Bahnen, also 2250 Meter, gezogen...

In welcher Zeit schwimmste die?

War die letzten Wochen die ersten Male seit Ewigkeiten wieder richtig schwimmen, herrje bin ich langsam geworden im Vergleich zu damals, und ich war noch nie allzu schnell.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.865
62.273
158
4 Kilometer Gehen zum aufwärmen, dann 50 Minuten Danceworkout mit Keoni Tamayo! Liebe seine Workouts. :heart: 💃
Allmählich merke ich wie meine Kondition sich verbessert hat. Vor einem Jahr hätte ich das nicht geschafft. Man muss nur den richtigen Sport für sich finden. 👍