Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.027
- 40.255
- 170
Er kann sich ja als Boxsack zur Verfügung stellen.Frech!
Er kann sich ja als Boxsack zur Verfügung stellen.Frech!
In der Tat. Er ist nett, also ein alter HerrFrech!
Er kann sich ja als Boxsack zur Verfügung stellen.
du bist schon fitter als ich.So, nochmal 50 Minuten. Reicht. Gutes Training heute.
oooh doch. ich freu mich aber wie du so viel spaß dran gefunden hast. machst du auch bei dem auftritt mit? das ist bestimmt aufregend.Im Leben nicht.
Du bist doch immer und überall aufgeregt.oooh doch. ich freu mich aber wie du so viel spaß dran gefunden hast. machst du auch bei dem auftritt mit? das ist bestimmt aufregend.
als wir vom verein die weihnaxfeier immer hatten war ich auch total aufgeregt vor unserem auftritt.
allerdings, wenn ich das mal abstellen könnte. und alles so, mit al capone hut auf, zigarre inne gusche und sonnenbrille auf und total ein auf cool machen.Du bist doch immer und überall aufgeregt.
Und wer nicht applaudiert, wird erschossen, oder wie?allerdings, wenn ich das mal abstellen könnte. und alles so, mit al capone hut auf, zigarre inne gusche und sonnenbrille auf und total ein auf cool machen.
Jo, mach mit.oooh doch. ich freu mich aber wie du so viel spaß dran gefunden hast. machst du auch bei dem auftritt mit? das ist bestimmt aufregend.
als wir vom verein die weihnaxfeier immer hatten war ich auch total aufgeregt vor unserem auftritt.