Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    10.358
    Gestern extensiver Lauf
    12,12km
    1:21:04
    6:41er Pace
     
    Hex gefällt das.
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Durch den Lockdown und die Schließung der Fitnessstudios habe ich mich nun auch wieder verstärkt dem Laufen verschrieben. Im November und Dezember mindestens 2 mal die Woche unterwegs gewesen und am letzten Sonntag dann mal richtig einen rausgehauen.

    28,38 km
    2 Std. 33 Min. 56 Sek.
    Pace: 5,25 min/km

    Die Laufweste mit 600 ml Getränk sowie das anschließende Eisbad in der Badewanne haben mir wahrlich den Arsch gerettet :ugly:
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.191
    Zustimmungen:
    8.298
    da joggen bei mir aufgrund meines Knies nicht wirklich machbar ist, beschränke ich mich seit einiger Zeit darauf mehrmals die Woche (2-4 Mal) ein Stück laufen zu gehen um 10k Schritte am Tag zu machen. Bin dadurch meist auch so gut 6,5km und zwischen 1,5 und 2h unterwegs (quer durch die Stadt is halt manchmal n bisschen schwierig).

    Ist zwar nich viel, aber immerhin etwas. Merke auch, dass es mir echt gut tut und man den Kopf auch frei kriegt.
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.898
    Zustimmungen:
    28.644
    Hmmm, damit tust du dir aber nicht wirklich was gutes mit so nem Extremlauf.
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    212.898
    Zustimmungen:
    28.644
    Finde ich super. :)
     
    benOwar gefällt das.
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Das kommt ja immer auf die körperliche Verfassung an. Jeden Tag mache ich das ja auch nicht ;)
     
  7. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.011
    Zustimmungen:
    1.745
    10,59 km
    Pace 5:26 min/km
    Viel nicht geräumte Gehwege.
     
  8. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.438
    Zustimmungen:
    10.358
    So das wars erst mal.
    Zum Abschluss einen regenerativen Lauf.
    11,04km
    1:17:30
    7:01er Pace
     
    Perfect-Dark, Hex, Fetty und 2 anderen gefällt das.
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.450
    Zustimmungen:
    31.023
    10,25 km
    54:20 Min.
    5:18 Min./km Pace
    Hatte keine Bock auf was längeres...
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Gestern ne schnuckelige Feierabendrunde eingelegt.

    9,02 km
    48:46 Min
    5:24 Min/km Pace
     
    Hex und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.450
    Zustimmungen:
    31.023
    Sport frei!:o
    Heute wieder kurze Runde, da Zwei-Tages-Rhythmus diese Woche angesagt ist.
    11,11 km
    57:33 min
    5:11 min/km Pace
    Anschließend 45 Liegestütze und ausgiebig gedehnt.
    Sonntag dann nochmal zum Wochenabschluss...
     
    Drizzt Do'Urden, Hex und phönix gefällt das.
  12. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.441
    Heute mal die gute Luft ausgenutzt.
    10,8 km
    60:02 min
    5,44 Pace
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  13. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.011
    Zustimmungen:
    1.745
    Meine neue Laufuhr gab mir die Trainingsempfehlung ein kurzes Basistraining zu machen, die Empfehlung hieß 36 Minuten bei Pace um die 5:55 min/km.
    Daraus geworden sind 38 minuten bei nem Pace von 6:03 min/km. Dadurch dass ich von den 6,3 km höchstens 400 Meter direkt auf Asphalt laufen konnte und der Rest ne Mischung aus losem Schnee, Schneematsch und bereits wieder gefrorenem harten Schnee war ging einfach nicht mehr.
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.450
    Zustimmungen:
    31.023
    Sport frei!:o
    Brrr, kalt war's heute, bin bei -4°C um 7:50 Uhr los, war aber sehr chic, die Luft einfach herrlich.:)
    12,08 km
    1:02:10 Std.
    5:09 min/km Pace
    Anschließend tüchtig dehnen und 50 Liegestütze.
     
    Hex und phönix gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.310
    Zustimmungen:
    3.673
    so, ich versuch mal ne runde draußen tkd und ne runde joggen. verkackter schnee !! diesen rotz braucht kein mensch.
    mal kucken wie es klappt. hab die letzte woche gar nichts gemacht und die davor auch nicht viel. ich könnt so kotzen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    SAVA gefällt das.

Diese Seite empfehlen