Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.695
    Zustimmungen:
    31.473
    Mach mal, bissl was wird schon gehen. Der Schnee wird ja wohl nicht ewig liegen bleiben, dann kannst Du wieder mehr machen.:)
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    musst n bischen beim laufen aufpassen. teilweise war es frei, an anderen stellen nicht so. tkd hat besser geklappt als gedacht. war zu frieden.
    werd nacher nochn bischen home workout machen und dehnen. :)
     
    SAVA gefällt das.
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    213.216
    Zustimmungen:
    29.015
    Was ja sehr gut ist und Sie zufrieden sein können. :)
     
  4. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.037
    Zustimmungen:
    1.772
    Naja, es ist okay und im Rahmen dessen was geplant war, aber ohne diesen Schneekram wäre ich zufriedener :o
     
  5. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    381
    Hier hats zwar geschneit, war aber bereits auf den Straßen und Wegen weg als ich los gelaufen bin.
    3,2 km
    20:12 Min
    6:19 Pace
    War kalt, hatte auch noch zusätzlich einen Pulli und n zweites Paar Socken an. Hatte das Gefühl das ich noch weiter laufen könnte, allerdings mach ich ja noch mein Workout und brauch noch Kraft dafür. Merke aber das es immer besser wird und ich muss mir mal einfallen lassen wie ich erstmal n halben Kilometer mehr dran hängen kann.
     
    kecks und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.037
    Zustimmungen:
    1.772
    Gerade nen Nüchternlauf gemacht.

    11,28 km
    Pace 5:49 min/km
    Durch Schnee und Eis geht es auch nach wie vor nicht wirklich viel schneller.

    Und Zwischendurch hab ich kurz angehalten um einer Dame die im Schnee gestürzt war wieder aufzuhelfen. :ugly:
     
  7. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    9.666
    Zustimmungen:
    9.080
    Through snow and ice as well? Well done :D
     
  8. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.037
    Zustimmungen:
    1.772
    Heute Morgen wieder vor dem Tagdienst ne kurze Runde gemacht.

    6,29 Kilometer
    Pace 5:21 min/km

    Tatsächlich sind der Anfang und das Ende das langsamere, da im Wohngebiet die Wege ultra schlecht geräumt sind, bei den zwei Runden um den See waren die Km Zeiten 5:10, 5:13, 5:00 und 5:03 Minuten.
     
    Hex und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    1.464
    Mal wieder meine übliche Heimrunde:
    schöne 8,5°C mir teils recht ordentlich Wind
    8,1 km
    43 min
    5,2 Pace
    Bin gegen den Wind (12km/h auf dem ersten km) und dann die 90 Höhenmeter (10km/h) etwas zu schnell angegangen. Danach bin ich einfach nicht mehr über die 12 km/h gekommen.
     
    Hex, phönix und Fetty gefällt das.
  10. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.037
    Zustimmungen:
    1.772
    Mir wurde heute aktive Regeneration vorgeschlagen, also ging es um 5 Uhr für zwei langsame Runden um den Stadtsee.

    5 km
    Pace 6:42

    So langsam war ich schon lang nimmer, dafür herzfrequenz halt schön niedrig.
     
    Hex, phönix und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    gestern hab ich endlich wieder mal n waldlauf gemacht. meine güte war das lange her. das hat mir so gefehlt.
    10 km
    1:06:46
    6.43er pace
    ca. 100 m höhenanstieg :)

    ab morgen gehts dann los 15 wöchiges HM training, der am 9.5. leider nicht statt findet. aber virtuell. ;)
    gleichzeitig, oder hinten dran, will ich dann versuchen ( ohne druck ) richtung marathon zu laufen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2021
    Hex, SAVA, kecks und einer weiteren Person gefällt das.
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.695
    Zustimmungen:
    31.473
    Sport frei!:)
    Diese Woche zweimal los gewesen.
    Mittwoch: 13,66 km, 1:11:05 Std., 5:12 min/km Pace
    Samstag: 13,36 km, 1:07:12 Std., 5:02 min/km Pace
     
    Hex, Drizzt Do'Urden und phönix gefällt das.
  13. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.704
    Zustimmungen:
    1.464
    In kurz oder lang (Hose)?
    Und beim nächste Run fällt die 5:00 Pace...:D
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.695
    Zustimmungen:
    31.473
    Lange Klamotten gestern, war doch recht frisch am Morgen. Mittwoch war es aber warm genug für kurze Hose.
    Ach, eigentlich will ich ja gar nicht so schnell, schaffe es aber nicht das Tempo zu drosseln. Unter 5 Min schaffe ich wohl, wenn ich wirklich will.;)
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    213.216
    Zustimmungen:
    29.015
    Sie alter Kavalier, Sie! :o
     

Diese Seite empfehlen