Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Meine Laufuhr hat gestern ihren Geist aufgegeben. Jetzt muss ich erstmal schauen, wo ich eine neue bekomme, ohne groß online bestellen zu müssen.:rolleyes:
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Hm, scheint sich nur aufgehangen zu haben. Funzt wieder, hoffentlich.:uff:
In Reis einlegen :D

Wieder unterwegs gewesen, so windig wars bisher nicht :ugly:
3,27km
21:18 min
6:31 Pace
Gleichbleibend, aber wird besser, vorallem die Geschwindigkeit halten. Wenn ich merke ich hab n guten Tag und bin nach den 3km noch fit, lauf ich mal einfach weiter und seh was passiert, Strecke hab ich mir auch schon raus gesucht, dann wären es knapp 5km.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.403
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Da freitags ja früh Feierabend ist, konnte ich im Hellen los.
Wetter war aber scheiße, 2°C und leichter Schneeregen.:rolleyes:
Hatte dann auch nicht so die Lust ewig zu laufen und hab eine kurze Runde gedreht, zumal man in den Parks und am Kanal vor lauter Matsch nicht so wirklich Spaß hat.
11,64 KM
1:00:57 Std.
5:14 Min./Km Pace
Sonntag dann wieder Frühsport, wenn das Wetter nicht totaler Mist ist...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
I proudly present...
4,11km
25:19min
6:09 Pace
Irgendwie hats heute super geklappt, obwohls arsch kalt war, aber immerhin trocken! Bin einfach weiter gelaufen, hatte keinerlei Probleme und nehm mir vor das nochmal zu schaffen.
Auch hab ich wieder die Geschwindigkeit gut gehalten, nur was mir auffällt das ich jeden Kilometer ein wenig schneller werde.
1km - 6:29 | 2km - 6:17 | 3km - 6:04 | 4km - 5:42
Bin schon ziemlich stolz! :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
50821065416_106fb384ca_b.jpg


Ich hasse Schnee :o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
Ausgangssperre von 20 bis 5 Uhr und arbeiten von 7 bis 19 Uhr führt dazu dass ich den Wecker auf 4:50 Uhr gestellt hab und vom Bett direkt in die Laufschuhe bin. Reicht natürlich trotzdem nur für ne kurze Runde.

6,1 km
Pace 5:33 min/km