Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Am Sonntag mal ne schöne hügelige Strecke absolviert.

    12,26 km
    01:06:06
    5:23 Pace

    Gesamtanstieg: 2,85 km
    Steigungszunahme 255 m

    Waren insgesamt 3 schöne Anstiege.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:o
    Diese Woche sind 3 kürzere Runden angesagt, heute Nr. 1.
    11,14 km
    58:08 Min.
    5:13 min/km Pace
    Freitag geht's weiter.:)
     
    Perfect-Dark und Hex gefällt das.
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Heute endlich mal wieder zum Laufen raus, nachdem es endlich nimmer Schneit und der Regen auch gerade Pause macht. :ugly:

    10,6 km
    Pace 5:12 min/km
     
    Perfect-Dark, phönix und Hex gefällt das.
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:o
    Heute nochmal kurze Runde in der Drei-Läufe-Woche.
    11,01 km
    56:07 min
    5:06 min/km
    Anschließend dehnen und 50 Liegestütze.
    Eigenlich wollte ich ja mal etwas gemächlicher laufen, hat aber mal wieder gar nicht geklappt.:uff:
     
    Hex und Perfect-Dark gefällt das.
  5. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Heute Morgen vor der Arbeit (Schicht ging heute zum Glück Weng später los) ne lockere Runde gemacht.

    10,78 km
    Pace 5:44 min/km
     
    Hex und SAVA gefällt das.
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    Wieder vor der Arbeit nen kurzes Intervalltraining im gemacht.

    Insgesamt 6,1 km
    Dabei 5 mal 400m mit nem Pace von etwa 4:30
    Durchschnitt war am ende 5:28 min/km

    Nüchtern Intervalle laufen ist evtl. nicht das allerklügste was man tun kann.
     
    Hex, Perfect-Dark und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.489
    Zustimmungen:
    31.099
    Sport frei!:o
    Brr, knackig kalt war's heute in der Früh, -5°C, aber die Luft war herrlich und viel los war natürlich auch nicht.
    Gab dann eine kurze Monatsabschlussrunde.
    11,11 km
    1:00:01 Std
    5:24 min/km Pace (11,11 km/h)
    Anschließend bissl dehnen und Liegestütze...
     
    kecks, Hex, Perfect-Dark und 2 anderen gefällt das.
  8. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.677
    war heute auch unterwegs, und noch ganz viele andere jogger. war richtig action da draußen. :eek:
    kalt, aber trocken und kaum wind. tolles wetter soweit, nur dass man hier seit ewigkeiten keine sonne mehr gesehen hat.
    das aas könnte sich echt mal wieder hier sehen lassen. :rolleyes::ugly:

    14 km
    1:29:30 Std
    6.23er pace
    50 m Höhenanstieg
    ging gut heute. hab das training nochmal um ne woche verschoben. ab montag gehts dann los. macht sich besser aufn 1.2. :ugly::D

    heut abend ist dann bischen krafttraining und dehnen dran. mann soll ja nicht steif werden. :)
     
  9. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Gestern Morgen ne frühe Runde auf nüchternen Magen gedreht. Luft war weltklasse - die Pace hat ein wenig gelitten, da ich fast mehr mit Fotografieren beschäftigt war :ugly::p Es gab aber auch einfach zu schöne Motive - und für sowas sollte man sich dann auch kurz Zeit nehmen :D

    9,64 km
    55:12 Min.
    5:43 Min/ km
    185 Steigungszunahme (1,5 km Gesamtanstieg)
     
    kecks, Hex, SAVA und einer weiteren Person gefällt das.
  10. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    346
    Hab gestern (fast) ein Ziel erreicht, bin dennoch stolz :)
    5,00 km
    32:26 Minuten
    6:29 Pace
    Leider hab ich es nicht geschafft durchzulaufen und bin zwischendurch gegangen, aber ich hab durch gehalten und die 5km voll gemacht :)

    Meine Januar Bilanz:
    13 Aktivitäten
    46,2 Kilometer
    4:53 Stunden
    6:21 Pace Durchschnitt
    9,4 km/h Durchschnitt
    3501 Kalorien

    Bin sehr, sehr zufrieden mit mir selbst, nur brauch ich eine sinnigere Strecke zum laufen und dringend eine neue Playlist :ugly:
     
  11. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    Zur Playlist...
    ein Grand Magus BestOff war lange mein Favorit, aber Bad Religion geht auch hervorragend. ;)
     
    nerd-chan gefällt das.
  12. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Ich habe bei amazon prime musik ne ordentliche Playlist mit Soilwork, Machine Head, Cannibal Corpse (Make them suffer am Berg ist einfach unschlagbar), Running Wild :o, Slipknot, DevilDriver, Children of Bodom, Hypocrisy, FiveFingerDeathPunch, Heaven Shall Burn etc, etc. Höre die Playlist bereits seit Jahren beim Laufen bzw. im Gym.
     
    nerd-chan gefällt das.
  13. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    1.447
    Ich glaube das wäre mir zu „aggressiv“.
    Ich bin letztens zu Fear Factory gelaufen, dass war ganz ok, aber ich hatte schon etwas überpaced. :o
     
  14. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.019
    Zustimmungen:
    1.751
    12,12 km
    Durchschnitt am Ende nur 5:29 min/km :(
    (Positiver Höhenunterschied 95 Meter, dabei auch wieder die Treppe von neulich, diesmal hab ich versucht mitzuzählen und kam auf etwa 100 Stufen)

    Hat leider zwischendurch auch angefangen ziemlich eklig zu regnen. Gut dass ich mich vorher gegen die Softshell und für die Regenjacke entschieden habe :ugly:
     
    kecks, Hex, Drizzt Do'Urden und 2 anderen gefällt das.
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.376
    Zustimmungen:
    333
    Solange man seine Schritte nicht der Doublebass anpasst, geht's eigentlich :ugly:
     

Diese Seite empfehlen