Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Mensch, ich beneide dich echt, dass du so fit bist. Da würde ich auch gerne mal hinkommen. Wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Ein Bissl, keine Ahnung. Man muss schon regelmäßig trainieren und auch auf die Ernährung achten.
     
    Hex gefällt das.
  3. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    Falls ich grünes Licht vom Orthopäden bekomme möchte ich einen Trainingsplan in Angriff nehmen, der für Anfänger gedacht ist. Ziel: 30 Minuten am Stück laufen können. Falls nicht.. nunja, walken ist auch schön.
    Ernährung.. nun, das ist ja für viele fast schon eine Religion - was mich mit einschließt. Ich bin überzeugter Anhänger der Ketogenen Ernährung und bin gewillt dabei zu bleiben, da es mir sehr gut tut.
     
    kecks und phönix gefällt das.
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    so, komm gerade vom laufen. leider lass ich es im Moment gerne schleifen. mehr als 2 mal die Woche ist gerade nich. noja, wird bald wieder.

    10 km, 6.31 pace. bin zufrieden. :) und die lipe ommi hab ich auch wieder getroffen. :D
     
    kecks, Membarus und SAVA gefällt das.
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.142
    Zustimmungen:
    181
    10km! Wow!
    Machst du Moped-Gruß mit der Omi? :D

    Ich gehe morgen früh wieder walken. Bis dahin ist der Muskelkater im Hintern hoffentlich wieder lieb (woher der auch immer kam - zu Hause walke ich auch ne Stunde am Stück und dann tut nichts weh. Obs am Untergrund lag?). Und Samstag bekomme ich endlich vernünftige Schuhe! *freu*
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Bähm, heute nochmal 8,5 kleine Kilometerchen gemacht, nachdem ich ja gestern aufm Sportplatz 3000 Meter für's Sportabzeichen gelaufen bin. Bissl schwer waren da die Beinchen heute schon. Hätte ich ja nicht geedacht, aber, man wird nicht jünger. Immerhin war das Wetter top, nachdem es heute den ganzen Tag geregnet hat, hab ich eine trockene und leicht sonnige Pause abgepasst. Sonntag geht's dann weiter...
     
    kecks, Jooey, Hex und einer weiteren Person gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    ich mach mal mit. war heute früh los und hab 9,50 km. 6,44 pace. gemacht. wir hatten 16°c. nachts hats geregnet ich bin im trockenen los.
    kaum ne halbe stunde zu hause, ging der regen wieder los. hab glück gehabt. und ich hab unterwegs ne deutsche dogge geknuddelt.
    so ein lipes wauchen. :D
     
    kecks, Jooey, Hex und einer weiteren Person gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    So, hatte heute eigentlich gar keinen Bock, hab mich aber doch aufgerafft, nachdem der Regen durch und die Temperaturen angenehm waren. Hab 12,25 km gemacht. Zeit - unbekannt. War dann auch froh, dass ich es nicht auf Monatg geschoben habe, so kann ich Mittwoch wieder los. Am WE werde ich mal wieder eine längere Strecke um die 14 km in Angriff nehmen...
     
    Jooey, kecks und phönix gefällt das.
  9. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Würde gern noch einen Dreißiger machen, aber es gibt so viel zu tun :uff:
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    hmm, vielleicht ein sonntag mal machen? viel zeit ist ja nicht mehr für den 30er davor. :confused:
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    ich war heute faul. nee, hab meine bude gemacht und für morgen bischen was am pc. ich werd wohl morgen wieder losmachen. :)
     
    SAVA gefällt das.
  12. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Ein Dreißiger vorher kann nicht schaden. Wichtig sind aber die 20er, denke ich...

    Du hast ja jetzt immer feste Zeiten, da kannst Du auch mal in Tag schieben. Gehst halt morgn abends. Bude komplett machen, ist ja auch Bewegung.;)
     
    Jooey und kecks gefällt das.
  13. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    genau. muß mich aber trotzdem noch dran gewöhnen. ist halt positiv ungewohnt. :D
     
    SAVA gefällt das.
  14. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Bin doch noch mal los. Ca 35 Km in 3:15 h. Habe den Lauf nicht getrackt, daher kann ich nur ungefähre Werte angeben. Das war damit der längste Trainingslauf und da ich nächste Woche aus beruflichen Gründen im Ausland bin, war das auch der letzte richtig lange Lauf. Ein oder zwei Zwanziger sind bestimmt nochmal drin. Aber dann heißt es auch langsam a Ruhe einkehren lassen.
     
    Panikpille, phönix und SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Das dürfte dicke reichen, wenn Du im Training mal eben 35 km machst.;)
     
    kecks gefällt das.

Diese Seite empfehlen