Das wird bald wieder und dann langsam anfangen, woll?Schön zu hören wie ihr es momentan schafft, zum Laufen/Walken zu kommen. Ich kann es kaum abwarten, dass mein Klump-Fuss sich von der OP erholt hat und es für mich auch endlich wieder losgehen kann!
Versprochen! (und notgedrungen)Das wird bald wieder und dann langsam anfangen, woll?
jetzt hab ich wackeln gelesen. ich stell mir das gerade vor.Heute früh 40 Minuten mit meinem Mann walken gewesen. Man merkt richtig, wie die Temperatur über Nacht angezogen hat.
feine sache sava. ich freu mich immer hier zu lesen, wenn die leute losmachen. ich werd morgen auch wieder gehen. zeitig aufstehen, da die sonne hier heute richtig brenntMittwoch und heute los gewesen und jeweils 12,25 km ganz gemütlch in gut 70 Minuten gemacht.
Heute früh war es schon fast zu spät, das es schon ziemlich warm wurde und die Sonne auch schon hoch genug stand, um es schweißtreibend zu machen. War aber noch ok.
Derzeit mach in Lightprogramm, um die Achillessehne zu schonen, die zwickt manchmal noch ein bissl...
Können wir uns die Hand geben, vorerst nix mehr mit laufen, maximal walken. Mein Knie macht Probleme seit ungefähr 7 Tagen.Ich bin nun komplett vom Laufen aufs Walken umgestiegen, zumindest vorerst. Meine Knie knacken richtig eklig und das muss erstmal der Orthopäde begutachten.
Daher: gestern 30 Minuten gewalked, immerhin 3km geschafft. Morgen gehts nochmal zu einer kleinen Runde und am Samstag ist ja schon der Womens Run (wo ich auch walken werde).
Können wir uns die Hand geben, vorerst nix mehr mit laufen, maximal walken. Mein Knie macht Probleme seit ungefähr 7 Tagen.
Hab jetzt ne Bandage dran und beobachte das mal, wenn es nicht besser wird, muss ich auch zum Orthopäden dackeln.
Ausführliche Spaziergänge funktionieren noch, mal sehen wie lange.
ich hab beim letzten lauf gemerkt, daß der Asphalt die luft zum atmen genommen hat. deswegen waren es nicht mehr an km. man hat durch die Hitze, die aufstieg kaum luft bekommen. ich muß mir wohl im arsch treten, daß ich eher aufstehe, wenns wieder so warm wird.Ich war heute dann auch mal wieder los, obwohl es nach dem Gewitter viel zu schwül-warm war. Hab dann auch geölt wie sonstwas.
Hab dann aber zumindest lockere 12,3 km gemacht. Ging aber schonmal besser...
Mach im am WE auch immer, wenn ich denn laufe. Um 07:30 Uhr hoch und gleich los.ich hab beim letzten lauf gemerkt, daß der Asphalt die luft zum atmen genommen hat. deswegen waren es nicht mehr an km. man hat durch die Hitze, die aufstieg kaum luft bekommen. ich muß mir wohl im arsch treten, daß ich eher aufstehe, wenns wieder so warm wird.