Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Entscheidend ist eh der Renntag und natürlich, wie viele KM Du allgemein vorher gemacht hast.
    Ich hatte gar eine Woche vorher schon nix mehr gemacht und bin lieber schwimmen gegangen und Rad gefahren.
    Wird schon!:)
     
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Morgen gehts dann also los...
     
    phönix, SAVA und Hex gefällt das.
  3. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    3.973
    Einen guten Lauf wünsche ich dir, komm gut ins Ziel und hab' Spaß :)
     
    kecks gefällt das.
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Herzlichen Dank!
     
    Panikpille gefällt das.
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    ich hoffe du hast trotzdem noch irgentwie schlaf gefunden. kecks ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du gut durchkommst und hoffentlich gutes wetter hast.
    ich laufe im geiste mit dir. genies die Stimmung .

    ich glaub die marathonis sind gerade gestartet. :):):):cool:
     
    SAVA gefällt das.
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Jo, irgendwann dann für so knapp drei Stunden. Reicht aber. Entscheidend ist der Tag/die Nacht davor.
     
    SAVA gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch. :):):)

    welche zeit bistn gelaufen? :)
     
    kecks gefällt das.
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Herzlichen Glückwunsch hier auch nochmal und willkommen im Club der Marathonis!:)
     
    kecks gefällt das.
  9. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    3.973
    Respekt !
    Ich hoffe, du bist gut angekommen und zufrieden mit dir.
    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    kecks gefällt das.
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    edit: gerade gesehen.

    großartig. aber Hauptsache angekommen. ich freu mich für dich kecks. :):):):heart:
     
    kecks gefällt das.
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Heute mal eine längere Runde, 42,195 km in 3:48:23 h.
    Strategie ist soweit aufgegangen. Die besagte nämlich, 30 km in normalem Lauftempo zurückzulegen, um dann stark nachzulassen und sich irgendwie ins Ziel zu quälen. Dass es dann so deutlich unter vier Stunden blieb, freut mich :)
    Ein besonderer Dank an die beiden Mädels bei km 39, die mich bei sich kacken ließen.


    Und natürlich auch euch @Panikpille @phönix @SAVA vielen Dank fürs Mitfiebern und die Glückwünsche. Ich kann mich noch immer nicht richtig bewegen. Bin aber sehr glücklich und hatte beim Zieleinlauf Pipi inne Augen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. September 2019
    phönix, Hex, SAVA und 2 anderen gefällt das.
  12. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.928
    Zustimmungen:
    3.973
    Jaja, ein Klo zur rechten Zeit is einfach nur geil:D
    Klasse gemacht und tolle Zeit. Das der Mann mit dem Holzhammer irgendwann zuschlägt...ist leider so. Tapfer durchgehalten und super nach Hause gebracht.
    Ruh' dich ordentlich aus, vielleicht hast du was da um die Beinmuskulatur einzutreiben, das tut gut, auch wegen morgen :D
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!!
     
    kecks gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.610
    Zustimmungen:
    31.339
    Dass es gut unter 4 Stunden werden, habe ich aber schon erwartet.;)
    Allerdings bin ich erstaunt, dass man so spät im Rennen noch muss.:D
     
    kecks gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    das ist richtige kacke, wenn man kurz vor schluß noch wohin muß. aber was ist, das muß. nich? :D:D

    ich glaub dir, daß dir alles weh tut. hoffe du hast für morgen, oder ein paar tage länger frei. wäre schön zum ausruhen. verwöhn dich heute mit lecker, sündigem futter ( falls das bei dir geht)
    ein lecker Bierchen und ne wanne voll mit wasser, schaum und quietscheente drin :ugly::D:D.
    pipi inne augen und Rasierklingen unter den armen muß einfach sein. :):):)
     
    SAVA und kecks gefällt das.
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.312
    Zustimmungen:
    3.682
    ich wollt kecks noch unterwgs von hier zu hause einholen, hat aber nicht geklappt. hab nur heute 8,5 km gemacht und nach ca. 53 Minuten war schluß. hab nich trainiert. :o:ugly::D:ugly:
     
    SAVA und kecks gefällt das.

Diese Seite empfehlen