Der untrue Jogging und Lauf Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Schlossvippach, 25. Juli 2006.

  1. Verwirrt

    Verwirrt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    20
    Jessas!---Habe voll Respekt vor Euch!!!!!!!!!!!!!!!!---Wie schafft Ihr sowas bei deiser abartigen Hitze?---
    Ich könnte auch bei normalen Temperaturen nicht joggen! Ich bin sowas von nem Sportmuffel!
    Also: Hut ab vor Euch!
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.730
    Zustimmungen:
    11.241
    Das ist doch erstaunlich viel dafür.....Respekt!
     
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.350
    Zustimmungen:
    9.920
    So, wie geplant sind wir (Phöni, Kecks und ich) aufm Party.San am Donnerstag morgen eine Runde gelaufen. Es waren dann doch bissl über 8 km, obwohl ich dachte, es wären weniger gewesen.
    Nun gut, ging nicht so super, was natürlich an der morgenlichen Hitze und der Vorabendfeier lag. Aber, wir ham es durchgezogen und das sollte ich mal jedes Festival machen. Tat gut -> dem Körper und dem Gewissen...:D
     
    phönix und Hex gefällt das.
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.707
    Zustimmungen:
    438
    Echt? Doch acht Kilometer. Kam mir eher wie fünf vor. Umso besser!

    Mir hat’s auch gefallen. Auch die Kommentare vom Seitenrand. Nächstes Jahr wieder!
     
    phönix und SAVA gefällt das.
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.350
    Zustimmungen:
    9.920
    Heute mal wieder Frühsport gemacht. Waren über 14 km um die Schweriner Seen. Lief super und war echt schön.:)
     
    phönix gefällt das.
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.620
    Zustimmungen:
    1.445
    hab heute früh tkd sausen lassen und bin ne kleine runde gejoggt. 5km. morgen früh gehts an die große runde. :)
     
    SAVA gefällt das.
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.620
    Zustimmungen:
    1.445
    so, hab heute 10 km test gemacht. 1,08 h . bin zufrieden. hab gemerkt, daß ich so zwischen 6.30 und 6.50 durchschnitt ganz gut fahr. :)
     
  8. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir ist grad der Wurm drin und ich komme kaum zum Laufen. Wird Zeit das der Kleine alt genug wird, um im Baby-Jogger dabei zu sein. Vielleicht schaffe ich dann wieder mehr Läufe pro Woche. Trackt Ihr Eure Läufe, z. B. bei Strava (https://www.strava.com/)?
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.350
    Zustimmungen:
    9.920
    Nö, ich messe nur bei gpsies.de nach...
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.620
    Zustimmungen:
    1.445
    ich laufe nach uhr und verbinde es mit dem health von samsung. aber in so eine comunity bin ich nicht. kann mir aber gut vorstellen, daß das spaß macht. :)

    chrchr, das geht schneller als du kucken kannst, dann läuft der kleene schon. und wehe wenn sie laufen können. einmal im kreis gedreht und zack weg sind se. :ugly::ugly::D
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Es ist ein "Was, der war wieder unterwegs? Vielleicht sollte ich auch mal wieder..." :D Wenn man öfter die gleiche Strecke läuft kann man schön seinen eigenen Fortschritt (oder Rückschritt :D ) sehen.

    Ja, das wird noch spannend :D Er ist jetzt gerade zwei Monate alt, vielleicht haben wir - und der Hund - da noch etwas Ruhe.
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    193.730
    Zustimmungen:
    11.241
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knirps! :)
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.350
    Zustimmungen:
    9.920
    Und, wie kaputt warst Du danach bzw. wie schnell warst Du wieder bei Puste?
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    68.620
    Zustimmungen:
    1.445
    also die puste regeneriert sich immer schneller. brauch nicht lange um wieder normal atmen zukönnen. :)
    aber ein bischen ruhe brauch ich schon noch nach dem lauf. da kann ich nicht gleich hinterher auf ne party gehen. :ugly::D
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.350
    Zustimmungen:
    9.920
    So, heute nochmal schöne 14,11 km nach der Arbeit gemacht. Bedingungen waren sehr schön: bewölkt, 20°C und eine leichte Brise. Auffe Zeit hab ich nicht geschaut, ist mir aber eh Wurscht.;)
    Damit habe ich heute die 1000-km-Marke gerissen - seit Oktober, also in nicht mal 11 Monaten.:eek:
     
    Strawman gefällt das.

Diese Seite empfehlen