Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Sport frei!
Heute früh war bestes Laufwetter, angenehme 13°C und bewölkt. Bin also gleich nach dem Aufstehen um 7:45 Uhr los und hab mal 15,26 km gemacht. Ging gut, hab ca. 90 Minuten gebraucht. Schön durch die Stadt, dann am Wasser lang und um den Stadtpark. Abschließend hab ich dann noch eine Extrarunde in meinem Viertel gedreht.:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Sport frei!
Heute früh war bestes Laufwetter, angenehme 13°C und bewölkt. Bin also gleich nach dem Aufstehen um 7:45 Uhr los und hab mal 15,26 km gemacht. Ging gut, hab ca. 90 Minuten gebraucht. Schön durch die Stadt, dann am Wasser lang und um den Stadtpark. Abschließend hab ich dann noch eine Extrarunde in meinem Viertel gedreht.:)
klasse. ich bin gerstern abend nochmal los. hab 10 km gemacht. im wald rein und ein kleines stück rhein. also wenn wir so wie gestern die temperaturen haben, ca. 22 °c bedeckt und eine leichte brise wind. da wäre das für köln optimal. lief gestern sehr gut. morgen mach ich eine große runde. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
Sport frei!
Da hatte Alfie aber gut Auslauf.....:o:ugly:

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Heute hab ich 11,5 km gemacht, obwohl ich nur 9-10 km machen wollte. Wie im Plauderer geschrieben, hab ich mich aber bissl verlaufen...:KO:
Donnerstag geht's weiter, wenn das Wetter mitspielt.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Trotz bissl Regen bin dann heute doch nochmal los. Hab mal zur Sicherheit langärmlich getragen, weil es doch bisll kühler war. Hab dann nur 10,49 km und mich auch nicht verlaufen.:ugly:
Sonntag geht's dann weiter.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
Heute wieder Frühsport, schließlich ist Wochenende. Hab wieder Standardrunde gedreht, also 14,68 km.
Eigentlch wollte ich gar nicht so lange, aber es lief sehr gut und wollte dann nicht einfach aufhören.
Mittwoch mach ich dann aber nur 'ne kleine Runde.

• Like
Reaktionen: phönix und normaal!?

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Heute wieder Frühsport, schließlich ist Wochenende. Hab wieder Standardrunde gedreht, also 14,68 km.
Eigentlch wollte ich gar nicht so lange, aber es lief sehr gut und wollte dann nicht einfach aufhören.
Mittwoch mach ich dann aber nur 'ne kleine Runde.
diese Woche war leider gar nichts mit laufen bei mir. Musste teilweise länger arbeiten und hatte viel spätschicht. Wenn ich es schaffe lauf ich heute abend eine kleine Runde,wenn ich von Mutti wieder zu hause bin.
Aber nächste Woche siehts wieder besser aus. :)

• Like

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.471
19.281
128
30
Ich habe diese Woche mal wieder mit dem Laufen angefangen, nach ungefähr 3 Jahren Pause. Hab jetzt keine Km oder so parat aber ging auf jedenfall ganz gut. Willkommener Ausgleich ^^ Habe vor das wieder regelmäßig zu machen.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.126
83.226
168
Hansestadt
diese Woche war leider gar nichts mit laufen bei mir. Musste teilweise länger arbeiten und hatte viel spätschicht. Wenn ich es schaffe lauf ich heute abend eine kleine Runde,wenn ich von Mutti wieder zu hause bin.
Aber nächste Woche siehts wieder besser aus. :)
Eine Woche aussetzen ist ja nicht schlimm, wenn Du nächste Woche wieder Zeit hast und 2 Läufe machen kannst, dann passt das schon. Bist doch schon auf einem guten Stand, da macht eine Woche ohne nix.:)

Ich habe diese Woche mal wieder mit dem Laufen angefangen, nach ungefähr 3 Jahren Pause. Hab jetzt keine Km oder so parat aber ging auf jedenfall ganz gut. Willkommener Ausgleich ^^ Habe vor das wieder regelmäßig zu machen.
Willkommen im Club und gutes Dranbleiben.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
so langsam zündet die alte simson. gestern schnelle 5km gemacht. 28.57 min, ~ 5.45 pace. :)

• Like