Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Jessas!---Habe voll Respekt vor Euch!!!!!!!!!!!!!!!!---Wie schafft Ihr sowas bei deiser abartigen Hitze?---
Ich könnte auch bei normalen Temperaturen nicht joggen! Ich bin sowas von nem Sportmuffel!
Also: Hut ab vor Euch!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
So, da ich Urlaub habe, bin ich heute frühs um 7:30 Uhr los, da die Temperaturen noch erträglich waren.
Hab 12,35 km gemacht. War nicht doll, aber nach 2 Wochen ohne Sport und mit 2 Festivals in den Knochen ging noch nicht mehr...;)
Das ist doch erstaunlich viel dafür.....Respekt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
So, wie geplant sind wir (Phöni, Kecks und ich) aufm Party.San am Donnerstag morgen eine Runde gelaufen. Es waren dann doch bissl über 8 km, obwohl ich dachte, es wären weniger gewesen.
Nun gut, ging nicht so super, was natürlich an der morgenlichen Hitze und der Vorabendfeier lag. Aber, wir ham es durchgezogen und das sollte ich mal jedes Festival machen. Tat gut -> dem Körper und dem Gewissen...:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix und Hex

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.180
3.671
128
Pott
So, wie geplant sind wir (Phöni, Kecks und ich) aufm Party.San am Donnerstag morgen eine Runde gelaufen. Es waren dann doch bissl über 8 km, obwohl ich dachte, es wären weniger gewesen.
Nun gut, ging nicht so super, was natürlich an der morgenlichen Hitze und der Vorabendfeier lag. Aber, wir ham es durchgezogen und das sollte ich mal jedes Festival machen. Tat gut -> dem Körper und dem Gewissen...:D
Echt? Doch acht Kilometer. Kam mir eher wie fünf vor. Umso besser!

Mir hat’s auch gefallen. Auch die Kommentare vom Seitenrand. Nächstes Jahr wieder!
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Bei mir ist grad der Wurm drin und ich komme kaum zum Laufen. Wird Zeit das der Kleine alt genug wird, um im Baby-Jogger dabei zu sein. Vielleicht schaffe ich dann wieder mehr Läufe pro Woche. Trackt Ihr Eure Läufe, z. B. bei Strava (https://www.strava.com/)?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Bei mir ist grad der Wurm drin und ich komme kaum zum Laufen. Wird Zeit das der Kleine alt genug wird, um im Baby-Jogger dabei zu sein. Vielleicht schaffe ich dann wieder mehr Läufe pro Woche. Trackt Ihr Eure Läufe, z. B. bei Strava (https://www.strava.com/)?
ich laufe nach uhr und verbinde es mit dem health von samsung. aber in so eine comunity bin ich nicht. kann mir aber gut vorstellen, daß das spaß macht. :)

chrchr, das geht schneller als du kucken kannst, dann läuft der kleene schon. und wehe wenn sie laufen können. einmal im kreis gedreht und zack weg sind se. :ugly::ugly::D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich laufe nach uhr und verbinde es mit dem health von samsung. aber in so eine comunity bin ich nicht. kann mir aber gut vorstellen, daß das spaß macht. :)
Es ist ein "Was, der war wieder unterwegs? Vielleicht sollte ich auch mal wieder..." :D Wenn man öfter die gleiche Strecke läuft kann man schön seinen eigenen Fortschritt (oder Rückschritt :D ) sehen.

chrchr, das geht schneller als du kucken kannst, dann läuft der kleene schon. und wehe wenn sie laufen können. einmal im kreis gedreht und zack weg sind se. :ugly::ugly::D
Ja, das wird noch spannend :D Er ist jetzt gerade zwei Monate alt, vielleicht haben wir - und der Hund - da noch etwas Ruhe.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Es ist ein "Was, der war wieder unterwegs? Vielleicht sollte ich auch mal wieder..." :D Wenn man öfter die gleiche Strecke läuft kann man schön seinen eigenen Fortschritt (oder Rückschritt :D ) sehen.


Ja, das wird noch spannend :D Er ist jetzt gerade zwei Monate alt, vielleicht haben wir - und der Hund - da noch etwas Ruhe.
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Knirps! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
Und, wie kaputt warst Du danach bzw. wie schnell warst Du wieder bei Puste?
also die puste regeneriert sich immer schneller. brauch nicht lange um wieder normal atmen zukönnen. :)
aber ein bischen ruhe brauch ich schon noch nach dem lauf. da kann ich nicht gleich hinterher auf ne party gehen. :ugly::D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.081
168
Hansestadt
So, heute nochmal schöne 14,11 km nach der Arbeit gemacht. Bedingungen waren sehr schön: bewölkt, 20°C und eine leichte Brise. Auffe Zeit hab ich nicht geschaut, ist mir aber eh Wurscht.;)
Damit habe ich heute die 1000-km-Marke gerissen - seit Oktober, also in nicht mal 11 Monaten.:eek:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman