SAVA
W:O:A Metalgod
Klasse! Mehr muss ich dazu nicht sagen!so. bin heute früh um halb sieben aufgestanden, gefrühstückt und bin dann nach wiesbaden zum kurpark gefahren. da war ich noch nicht. so kurz vor halb neun bin ich los. so ein toller park. nicht so groß, aber schön. mit vielen bäumen, einen kleinen see, ein kleines flüßchen, enten, also richtig klasse. da sind früh schon viele jogger unterwegs gewesen. was ich richtig toll fand. viele alte leute, so ab 60 aufwärts in sportklamotten und los gings. auch sind da ganz viele leute mit wuffis gewesen. feine sache. das nächste mal mach ich ein paar fotos. da geh ich auf jeden fall wieder laufen.
aber der oberknaller war, als mir so ein jungsches ding entgegen kam, voll geschminkt. knallroter lippenstift, vollgemalte augen, makeup druff. ich hätte zu gerne ihr gesicht nach ca. 7-8 km gesehen. ich glaub das corpsepaint sah bestimmt grandios aus. *sich wegschmeiß*
ich hab dann meine 14 km gemacht. diesmal ohne mucke probiert. geht auch, nächste mal wieder mit. und die neuen schuhe fetzen. war 1.44h unterwegs. ganz durchlaufen kann ich das noch nicht. aber hat wieder spaß gemacht.
Ach ja, Du hast ja neulich überlegt, ob Du 6 oder 10 km laufen solltest. Ich denke, Du meinst den Familienlauf...
Lauf 10 km, das ist eine gute Strecke, um erstmals Wettkampfpraxis zu haben. Von der Strecke schaffst Du das locker. Da kannst Du dann mal sehen wie es ist, wenn Du mit vielen Leuten läufst und unterwegs Verpflegung angeboten wird. Brauchst Du nix mitschleppen... Wirst sehen, das ist nochmal was ganz Anderes...
Ich hab heute früh um5 vor 8 losgemacht und bin 14,68 km gelaufen. 1:20 Std etwa, aber Zten sind mir eh Wurscht. Ging gut, obwohl die Knie zuletzt ja bissl gezwickt haben..