Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 13. März 2020.

Schlagworte:
  1. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    4.563
    Was für eine Unverschämtheit!
    Nicht zu fassen.
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.592
    Zustimmungen:
    10.789
    Im Endeffekt bestätigt das, was ich schon die ganze Zeit sage: Die Menschen haben nicht urplötzlich ihren inneren Jesus gefunden und sind auf einmal empathisch, sondern haben einfach Angst um ihren eigenen Arsch.
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.165
    Zustimmungen:
    537
    So, jetzt ganz offiziell. Söder hat die Festival-Saison beendet. Danke Söder!!! :o
     
    Captain Morgan gefällt das.
  4. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    110
    Habe hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut. Solche Beiträge sorgen dafür, dass ich mich frage wieso! :)

    Baut einen direkt auf und sorgt wieder für Vorfreude
     
    Captain Morgan gefällt das.
  5. Captain Morgan

    Captain Morgan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2020
    Beiträge:
    2.794
    Zustimmungen:
    4.251
    Jap, für dieses Jahr ist alles Essig.
     
  6. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.098
    Wieso labert der Söder eigentlich länger als Mutti? Ist das schon die Vorbereitung auf die Kanzlerkandidatur?:eek:
     
  7. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    1.098
    @MachineFuckingHead ...aber sowas von:ugly::ugly::ugly::cheers:
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.265
    Naja...einige Sacknasen sind immer dabei...aber die merkt man halt einfach vor allen Dingen am stärksten!
     
  9. jacksgrinsenderache

    jacksgrinsenderache Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja, "bis Ende August". Schieben wir einfach in die Herbstferien. Oktober ist immer noch schön warm, der Planet geht ja immer noch an Klima kaputt, wenn die Seuche durch ist, und dann ist auch die Regenzeit vorbei...
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.265
    Als er gerade den Kommentar mit dem Luft anhalten gemacht hat, habe ich das auch mal probiert und 1:31min geschafft. Als gelegentlicher, relativ untrainierter Raucher würde ich sagen, dass ist gar nicht mal so verkehrt! :ugly::cool:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.791
    Zustimmungen:
    27.408
    Könntet ihr euch mal bitte die blöden Kommentare zu Markus Söder und Kanzlerin Merkel verkneifen? Und auch sonst, es geht bei der Pressekonferenz nicht nur um Großveranstaltungen, sondern um Maßnahmen für das öffentliche Leben was uns alle betrifft.
    Dieses Geheule wegen nicht stattfindender Konzerte oder Festivals geht mir dermaßen auf den Sack. Gibt es nichts wichtigeres??
    Immerhin haben wir alle hier in Deutschland noch trotz des Shutdowns viele Rechte die andere Länder nicht mehr haben.
     
    Mrs M, 2001stardancer, Daenerys und 2 anderen gefällt das.
  12. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.216
    Zustimmungen:
    2.567
    Ich sollte auch mal meinen Kittel beim einkaufen anziehen :ugly:
     
    Skargon89 gefällt das.
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    31.592
    Zustimmungen:
    10.789
    Wie gesagt, in den letzten Jahren sind mir halt leider viele Sacknasen begegnet, ich sehe das alles etwas pessimistischer.
     
    White-Knuckles gefällt das.
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.265
    Ich glaube, dass das so sein muss und nicht anders geht, versteht hier eigentlich jeder. Die ganzen Kommentare habe ich jetzt eher als Witze und Blödeleien gelesen. Und die finde ich ehrlich gesagt in diesen schweren Stunden sogar ganz gut. Gibt gerade mehr als genug schlechtes und schlimmes und genug Sachen über die man sich aufregen kann.

    Und wenn man sich im WACKEN-Forum etwas traurig darüber zeigt, dass es jetzt eben selbiges dieses Jahr nicht gibt, empfinde ich das jetzt auch nicht als unpassend.

    Mir ist schon klar was du meinst, aber auch wenn man das ganze etwas ernster betrachtet ist damit jetzt ein extrem großer Teil unserer bisherigen Kulturlandschaft betroffen. Ich befürchte, dass es viele Events eben nicht durch diese Zeit schaffen und diesen Verlust halte ich definitiv für wichtig genug, als das man ihn thematisiert.
     
    Quark, Skargon89, Doc Rock und 9 anderen gefällt das.
  15. Cord

    Cord Newbie

    Registriert seit:
    07. November 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Mach bitte weiter mit blöden Kommentaren. Das alles lässt sich nur mit Sarkasmus tragen. Natürlich sind wir in allen Lebensbereichen eingeschränkt. Aber man muss sich auch Luft machen dürfen! Wacken ist mein jährlicher Höhepunkt. Darauf Arbeite ich jedes mal hin und kann IMMER viele gute Gedanken und Eindrücke mit nach Hause nehmen. Wenn das auf einmal weg ist , warum auch immer, möchte ich mich auch darüber ärgern dürfen!
     
    Skargon89 und White-Knuckles gefällt das.

Diese Seite empfehlen