Könntet ihr euch mal bitte die blöden Kommentare zu Markus Söder und Kanzlerin Merkel verkneifen? Und auch sonst, es geht bei der Pressekonferenz nicht nur um Großveranstaltungen, sondern um Maßnahmen für das öffentliche Leben was uns alle betrifft.
Dieses Geheule wegen nicht stattfindender Konzerte oder Festivals geht mir dermaßen auf den Sack. Gibt es nichts wichtigeres??
Immerhin haben wir alle hier in Deutschland noch trotz des Shutdowns viele Rechte die andere Länder nicht mehr haben.
Ich glaube, dass das so sein muss und nicht anders geht, versteht hier eigentlich jeder. Die ganzen Kommentare habe ich jetzt eher als Witze und Blödeleien gelesen. Und die finde ich ehrlich gesagt in diesen schweren Stunden sogar ganz gut. Gibt gerade mehr als genug schlechtes und schlimmes und genug Sachen über die man sich aufregen kann.
Und wenn man sich im WACKEN-Forum etwas traurig darüber zeigt, dass es jetzt eben selbiges dieses Jahr nicht gibt, empfinde ich das jetzt auch nicht als unpassend.
Mir ist schon klar was du meinst, aber auch wenn man das ganze etwas ernster betrachtet ist damit jetzt ein extrem großer Teil unserer bisherigen Kulturlandschaft betroffen. Ich befürchte, dass es viele Events eben nicht durch diese Zeit schaffen und diesen Verlust halte ich definitiv für wichtig genug, als das man ihn thematisiert.