Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.109
- 1.655
- 118
Diesem Käseblat traue ich nicht
Das letzte mal hatten sie auch den kompletten Maßnahmen-Katalog, bevor Merkel vor die Kameras gereten ist.
Diesem Käseblat traue ich nicht
Wäre ja auch Quatsch. Es macht ja nicht plopp und alles ist wieder gut, so sehr ich mir das wünschen würde.Eine Verschiebung auf "eventuell, vielleicht" erstes Septemberwochenende ist wohl mehr als unrealistisch.
Wer nicht ganz blauäugig durchs Leben geht, dem muß doch klar gewssen sein, dass es zumindest mit Großveranstaltungen in nächster Zeit nichts wird. Mich überrascht eher, dass der 31.08. genannt wird und nicht das Jahresende 2020.
Wer nicht ganz blauäugig durchs Leben geht, dem muß doch klar gewssen sein, dass es zumindest mit Großveranstaltungen in nächster Zeit nichts wird. Mich überrascht eher, dass der 31.08. genannt wird und nicht das Jahresende 2020.
Als wirklich wichtig sehe ich an, dass es endlich ein Verbot geben soll und so für alle Planungssicherheit geschaffen wird.
Wenn ich überlege Ende Juli würden auch Menschen aus Ländern mit ganz vorbildlichen Maßnahmen gg. Corona wie z.B. Brasilianer und Weißrussen kommen, hätte ich schon ein ungutes Gefühl.
Der Vorteil an der Sache, ich habe mein W:O:A Ticket für 2021 schon und der Platz auf Y ist auch schon gebucht
Die Headzeile schreibt sich doch alleine
"Entschlossener Söder rettet mit seiner harten Corona-Politik das Oktoberfest 2020"
Der 31.08. ist doch auch erstmal vorläufig und heißt auch noch kein definitives Ende.Wer nicht ganz blauäugig durchs Leben geht, dem muß doch klar gewssen sein, dass es zumindest mit Großveranstaltungen in nächster Zeit nichts wird. Mich überrascht eher, dass der 31.08. genannt wird und nicht das Jahresende 2020.
Als wirklich wichtig sehe ich an, dass es endlich ein Verbot geben soll und so für alle Planungssicherheit geschaffen wird.
Wenn ich überlege Ende Juli würden auch Menschen aus Ländern mit ganz vorbildlichen Maßnahmen gg. Corona wie z.B. Brasilianer und Weißrussen kommen, hätte ich schon ein ungutes Gefühl.
Der Vorteil an der Sache, ich habe mein W:O:A Ticket für 2021 schon und der Platz auf Y ist auch schon gebucht
Natürlich wäre das Quatsch. Ich meinte auch nicht, dass ich darauf hoffen würde, sondern eine "eventuelle" Verschiebung dem Schrecken auch kein Ende bereiten würde. So wie es ist, ist es zwar Scheiße aber eindeutig.Wäre ja auch Quatsch. Es macht ja nicht plopp und alles ist wieder gut, so sehr ich mir das wünschen würde.
Jepp, wenn ich beim Einkauf freie Bahn haben will, zieh ich einfach mein Namensschild an.https://www.faz.net/aktuell/gesells...egen-uns-habt-ihr-noch-zu-essen-16726651.html
„Wegen uns habt ihr noch zu essen“
Die Bilder von klatschenden Spaniern, die sich bei Ärzten und Krankenschwestern bedanken, gingen um die Welt. Doch Menschen mit systemrelevanten Berufen werden nun in Spanien von ihren Nachbarn gebeten, auszuziehen.
Mich stört der Begriff "systemrelevant" zwar immer noch, aber in dem Zusammenhang (und der Situation) passt er wohl. Hier im Land habe ich von sowas auch schon gehört. Das ist echt das letzte!