Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.884
61.149
130
25
Thüringen
Noch ne dumme Idee: Alle Bands die aufm WOA 2020 auftreten hätten sollen, exklusiv als Livestream auf der WOA Website von wo auch immer die hocken zeigen. Dabei könnte man sogar den gleichen Zeitplan abhalten wie beim richtigen Festival mit nem Harder, Faster und Louder Stream sowie nem "Zelt" Stream ^_^

Und diesesmal passt jeder ins Zelt XD
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.
Das wäre auf jeden Fall die schlechteste Option. Und dafür dann 230€?
So ein Livestream ist mal zwischendurch ganz schick, aber mehr auch nicht.

Ändern können wir sowieso nichts. Ist halt scheiße.:uff:
Freue mich aber jetzt schon auf 2021. Leute wir sehen uns, stay heavy!
:cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nergal1444

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.
Das wäre auf jeden Fall die schlechteste Option. Und dafür dann 230€?
So ein Livestream ist mal zwischendurch ganz schick, aber mehr auch nicht.

Ändern können wir jetzt nichts mehr. Ist halt scheiße.:uff:
Freue mich aber jetzt schon auf 2021. Leute wir sehen uns, stay heavy

Ne ist es nicht, davon mal abgesehen das ich nicht glaube das man sowas so durchziehen könnte. Es bleibt uns allen 2021!:cheers:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.342
9.858
130
33
Rheinhessen
Damit war leider schon seit Wochen mit zu rechnen:(
Seit 2009 fahre ich jedes Jahr zum WOA und ich hätte nie gedacht, dass ich das Festival so schnell sausen lassen muss. Selbst mein Unfall 2011 hat mich nicht aufgehalten den letzten Festivaltag zu erleben.

Ich hoffe wir alle kommen einigermaßen gut durch diese schwere Zeit, damit wir nächstes Jahr gemeinsam die 31. Auflage des WOAs feiern können!

See you in Wacken! Rain or Shine!
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Vorhin lief auf Radio Bob „Westerland“ – und irgendwie passt der Song zu meiner heutigen Stimmung:uff:.
Man müsste nur ein paar Worte austauschen:

-„diese Insel“ => „dieses Städtchen“
-„an die Nordsee“ => „auf den Acker“
-„am Meer“ => „im Camp“
-„am Ufer“ => „im Mosh-Pit“
-„die Spree“ => „den Matsch“ (der passende Reim auf „Matsch“ fehlt mir allerdings)
-„nach Westerland“ => „zum Holy Ground“
- und eine Zeile könnte sogar 1:1 übernommen werden: „Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich. Und ich weiß jeder Zweite hier Ist genauso
blöd wie ich“:ugly::D:ugly:

In diesem Sinne, alles Gute – vor allem für die ganze Crew – haltet die Ohren (bzw. Pommesgabeln) steif.

Mögen die nächsten 15 ½ Monate wie „im Fluge“ vergehen.

Stay heavy, stay save, see you in 2021

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Klar war die Enttäuschung groß. Aber letzten Endes wissen wir alle, dass es die richtige Entscheidung ist.
Jetzt muss ich nur (bzw vor allem) die Wartezeit für meine Mama füllen. Die freute sich mit ihren knapp 68 wie ein kleines Kind auf ihr erstes Wacken.

Bis dahin, bleibt alle gesund und macht das beste draus!
 

Coreleon

Newbie
9 Aug. 2017
17
10
18
40
Glaube nicht, dass schon Merch für dieses Jahr gedruckt wurde.
Aber mal ehrlich, wir will ein Shirt von einem nicht stattgefundenen Festival?

Die Alternative ist einstampfen und als Verlust abschreiben. (Sofern das schon geliefert wurde)
Das kannst dann lieber in den Shop stellen und da werden sich genug Abnehmer finden lassen, da würde ich drauf wetten. ^^

€: btw kannst ja mal schauen was das bischen Merch, das vorhanden war, vom Fyre Festival jetzt auf ebay kostet. ;)
 

Knight1

Member
9 Apr. 2020
32
7
23
47
Die Merchartikel sind schon ferig - sind mit Containern aus Asien etc. unterwegs dauert normalerweise um die 6 Wochen -
Denkt auch an die armen Schlucker dort - deshalb Abgebe zum Selbstkostenpreis. Viel Besser als H&M und Co. welche die armen Schlucker mit der Ware sitzen lassen !!!
 
  • Like
Reaktionen: Stonie42

seefahrer

Member
30 Juli 2016
38
24
53
Ich wollte mich nur der Vollständigkeit halber melden. Um das Meinungsbild zu vervollständigen.
Ich würde ganz klar die Karten behalten wollen und dafür nächstes Jahr wieder kommen. Denn auch der ganze Hin- und Herversand kostet unnötig. Auch die ganzen Rückbuchungen macht keine Bank umsonst. Daher bin ich für das Übertragen der Karten auf das nächste Jahr. Für die die das aus diversen Gründen nicht könne ist das was anderes. Ich würde nur versuchen eine Pauschalrückgabe und anschließenden Neukauf vermeiden zu wollen...
 
  • Like
Reaktionen: Knight1

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
178
72
73
und in der Zwischenzeit könnten die KG Rohre jetzt von den Bauern als Güllepipeline genutzt werden. Dann brauchen sie nicht so häufig zwischen den Güllesilos und den Feldern fahren :) Das ganze wäre dann auch noch klimafreundlich :)

Jop, ist zur Festivalzeit eh nur "Becks" drin. Also sehe ich da keinen grossen Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Kongo Otto