Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2020.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.096
    Zustimmungen:
    21.377
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.
    Das wäre auf jeden Fall die schlechteste Option. Und dafür dann 230€?
    So ein Livestream ist mal zwischendurch ganz schick, aber mehr auch nicht.

    Ändern können wir sowieso nichts. Ist halt scheiße.:uff:
    Freue mich aber jetzt schon auf 2021. Leute wir sehen uns, stay heavy!
    :cheers:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
    Nergal1444 gefällt das.
  2. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.384
    Zustimmungen:
    3.140
    Kommt Zeit, kommt Rat.
     
    Drayf gefällt das.
  3. Drayf

    Drayf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    17
    Ne ist es nicht, davon mal abgesehen das ich nicht glaube das man sowas so durchziehen könnte. Es bleibt uns allen 2021!:cheers:
     
  4. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.608
    Zustimmungen:
    2.904
    Damit war leider schon seit Wochen mit zu rechnen:(
    Seit 2009 fahre ich jedes Jahr zum WOA und ich hätte nie gedacht, dass ich das Festival so schnell sausen lassen muss. Selbst mein Unfall 2011 hat mich nicht aufgehalten den letzten Festivaltag zu erleben.

    Ich hoffe wir alle kommen einigermaßen gut durch diese schwere Zeit, damit wir nächstes Jahr gemeinsam die 31. Auflage des WOAs feiern können!

    See you in Wacken! Rain or Shine!
     
  5. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    1.512
    Vorhin lief auf Radio Bob „Westerland“ – und irgendwie passt der Song zu meiner heutigen Stimmung:uff:.
    Man müsste nur ein paar Worte austauschen:

    -„diese Insel“ => „dieses Städtchen“
    -„an die Nordsee“ => „auf den Acker“
    -„am Meer“ => „im Camp“
    -„am Ufer“ => „im Mosh-Pit“
    -„die Spree“ => „den Matsch“ (der passende Reim auf „Matsch“ fehlt mir allerdings)
    -„nach Westerland“ => „zum Holy Ground“
    - und eine Zeile könnte sogar 1:1 übernommen werden: „Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich. Und ich weiß jeder Zweite hier Ist genauso
    blöd wie ich“:ugly::D:ugly:

    In diesem Sinne, alles Gute – vor allem für die ganze Crew – haltet die Ohren (bzw. Pommesgabeln) steif.

    Mögen die nächsten 15 ½ Monate wie „im Fluge“ vergehen.

    Stay heavy, stay save, see you in 2021

     
  6. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.693
    Zustimmungen:
    11.564
    Klar war die Enttäuschung groß. Aber letzten Endes wissen wir alle, dass es die richtige Entscheidung ist.
    Jetzt muss ich nur (bzw vor allem) die Wartezeit für meine Mama füllen. Die freute sich mit ihren knapp 68 wie ein kleines Kind auf ihr erstes Wacken.

    Bis dahin, bleibt alle gesund und macht das beste draus!
     
    White-Knuckles und The_Demon gefällt das.
  7. Coreleon

    Coreleon Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Das wäre tatsächlich eine richtig gute Idee, so können sie damit noch etwas an Einnahmen generieren und denke die Fans würde es auch freuen. =)
     
    Stonie42 gefällt das.
  8. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.096
    Zustimmungen:
    21.377
    Glaube nicht, dass schon Merch für dieses Jahr gedruckt wurde.
    Aber mal ehrlich, wir will ein Shirt von einem nicht stattgefundenen Festival?
     
    Popofletscher gefällt das.
  9. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
  10. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Besser als wegschmeissen
     
    Stonie42 gefällt das.
  11. Coreleon

    Coreleon Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Die Alternative ist einstampfen und als Verlust abschreiben. (Sofern das schon geliefert wurde)
    Das kannst dann lieber in den Shop stellen und da werden sich genug Abnehmer finden lassen, da würde ich drauf wetten. ^^

    €: btw kannst ja mal schauen was das bischen Merch, das vorhanden war, vom Fyre Festival jetzt auf ebay kostet. ;)
     
  12. Knight1

    Knight1 Member

    Registriert seit:
    09. April 2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    7
    Die Merchartikel sind schon ferig - sind mit Containern aus Asien etc. unterwegs dauert normalerweise um die 6 Wochen -
    Denkt auch an die armen Schlucker dort - deshalb Abgebe zum Selbstkostenpreis. Viel Besser als H&M und Co. welche die armen Schlucker mit der Ware sitzen lassen !!!
     
    Stonie42 gefällt das.
  13. seefahrer

    seefahrer Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    18
    Ich wollte mich nur der Vollständigkeit halber melden. Um das Meinungsbild zu vervollständigen.
    Ich würde ganz klar die Karten behalten wollen und dafür nächstes Jahr wieder kommen. Denn auch der ganze Hin- und Herversand kostet unnötig. Auch die ganzen Rückbuchungen macht keine Bank umsonst. Daher bin ich für das Übertragen der Karten auf das nächste Jahr. Für die die das aus diversen Gründen nicht könne ist das was anderes. Ich würde nur versuchen eine Pauschalrückgabe und anschließenden Neukauf vermeiden zu wollen...
     
    Knight1 gefällt das.
  14. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Jop, ist zur Festivalzeit eh nur "Becks" drin. Also sehe ich da keinen grossen Unterschied.
     
    Kongo Otto gefällt das.
  15. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    729
    doch, Gülle schmeckt herber und ist gehaltvoller
     
    Hanebber, Alter nasser Sack und Steini90 gefällt das.

Diese Seite empfehlen