Das W:O:A kann in diesem Jahr nicht stattfinden

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. April 2020.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    217
    Wir müssen euch schweren Herzens mitteilen, dass es in diesem Jahr kein Wacken Open Air geben wird.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    4.439
    Vernünftige klare Absage!Ohne Geschwurbel!
    Nächstes Jahr hat Normi ja auch Geburtstag!
    Wir sehen uns dann mittwochs bei Sepultura im Zelt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    213
    Kam erwartet und ist denke ich die richtige Entscheidung.

    Trotzdem hab ich ein bisschen Pipi in den Augen :(
     
  4. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    1.580
    Hoffentlich behalten die Tickets ihre Gültigkeit für 2021 :cool:
     
  5. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.911
    Zustimmungen:
    1.580
    Ja echt traurig :(
     
  6. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.456
    Zustimmungen:
    8.933
    fahre zwar nicht hin, finde es trotzdem schade für diejenigen die dem Festival dieses Jahr entgegengefiebert haben. Besonders, die Leute die von weit und noch weiter weg anreisen wird eine ggf einmalige Erfahrung genommen. :uff:

    Allerdings ist die Absage/ Verschiebung absolut vernünftig und richtig, so weh es auch tut!

    Ich wünsche allen, den leer ausgehenden Besuchern, der Wacken Crew und Orga alles Gute für die Zukunft und hoffe auf ein Happy End für alle Beteiligten und ein Dankeschön, dass ihr bis zuletzt alles versucht habt!
     
    Hex, Wacken-Porsche, Skargon89 und 5 anderen gefällt das.
  7. Hexo

    Hexo Newbie

    Registriert seit:
    03. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Es ist traurig aber war zu erwarten.
    In Metal i trust!
     
  8. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.756
    Zustimmungen:
    1.518
    Wir werden Anfang August alle an Euch denken, ein (oder zwei - sechs) Bier auf machen und Eure Server zum glühen bringen.
    That’s all to say!

    Bleibt gesund und haltet den Kopf immer ein Stück über dem Schlamm.
    See you 2021, rain or shine.
     
  9. Killi66

    Killi66 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    28
    Auch ich bin echt traurig aber die Entscheidung ist vernünftig. Ich wünsche jetzt vor allem den Org Leuten ne möglichst stressfreie Zeit und viel Erfolg "das" jetzt alles iwie zu regeln. Ich bin auch dafür die Option anzubieten, dass die Karten ihr Gültigkeit behalten. Das gilt für mich auch für den Camperpark. Würde einfach alles auf freeze setzen und dann see you 2021, rain or shine!
    Bleibt gesund!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2020
  10. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    7
    Seit 2004 immer auf dem Acker dabei. Das trifft mich dann doch härter als erwartet.
    Hoffentlich wird es ein WOA 2021 geben.
     
  11. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    41
    Oh man. Natürlich habe ich das erwartet. Aber so schwarz auf weiß haut es mich doch nochmal um...
     
    Wacken-Porsche und Hardrockstorm gefällt das.
  12. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.793
    Zustimmungen:
    40
    Tut mir echt leid für alle, die sich drauf gefreut haben. Ne Kollegin von mir heult gerade. Ich halte es trotzdem für richtig. Ich werde sie mal via Fernwartung trösten gehen.
     
    Skargon89, Lokilein und BuzzLikeYeah gefällt das.
  13. frenchfryforkofthedevil

    frenchfryforkofthedevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    1.512
    Es war ja zu erwarten – aber trotzdem macht mich die offizielle Absage doch noch ein bisschen trauriger; das letzte Fünkchen Hoffnung ist halt nun verglüht:uff::uff::uff:

    Aber das Wichtigste: bleibt alle gesund, lasst euch nicht unterkriegen, stay heavy:);)

    Ich würde mich freuen, wenn ein großer Teil des diesjährigen Line-Ups dann 2021 dabei sein kann (Slipknot, Murphys, Therapy?, Priest, Annihilator, Death Angel, Sodom…).

    Wir sehen uns (hoffentlich) in 470 Tagen:D:D:ugly::cheers: – rain or shine - \m/
     
    MachineFuckingHead und Skargon89 gefällt das.
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.192
    Zustimmungen:
    573
    War zwar abzusehen. Aber das jetzt noch ganz offiziell zu lesen, trifft mich nun doch härter als erwartet. Ein bißchen Resthoffnung war halt noch da, wäre ja noch ein paar Monate hin gewesen. Aber so hat die Orga jetzt wenigstens Planungssicherheit und kann sich voll auf nächstes Jahr konzentrieren.
     
  15. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    16
    Blöd, aber notwendig.
    470 Tage sollten doch für ne anständige Durchsäuchung und Resistenzbildung ausreichen.
    Nächstes Jahr kann uns das Virus nix mehr!
     

Diese Seite empfehlen