Philbee
W:O:A Metalmaster
Danke für die vielen lieben Worte.
Wenn das alles vorbei ist, lade ich euch alle auf ein Bier ein!
Ah eine Einladung für ne Forumsparty! Können wir Anhang mitrbingen?
Danke für die vielen lieben Worte.
Wenn das alles vorbei ist, lade ich euch alle auf ein Bier ein!
Blöd nur das ich alles schon vor bereitet habe für wacken was mach ich mit den ganzen met.
Na klar und damit dann das HOA kaputtmachen das 50km entfernt immer am letzten Juli WE eine Woche vor dem W:O:A stattfindet.Aber am aller heavy hardest metal mäsigsten wäre
Am letzten Juli Wochenende 2021 das W:O:A Nummer 30 mit den Karten von 2020
Und am ersten August Wochenende das W:O:A 31 mit Karten für das W:O:A 2021 inkl Vorkaufsrecht für all jene die euch die treue halten und ihre Karten für dieses Jahr behalten.
Wieviele Veranstaltungen überschneiden sich jedes Jahr...Na klar und damit dann das HOA kaputtmachen das 50km entfernt immer am letzten Juli WE eine Woche vor dem W:O:A stattfindet.
Davon abgesehen, mal ernsthaft, wer kann 2 Wochen Festivalurlaub am Stück organisieren?Na klar und damit dann das HOA kaputtmachen das 50km entfernt immer am letzten Juli WE eine Woche vor dem W:O:A stattfindet.
Na klar und damit dann das HOA kaputtmachen das 50km entfernt immer am letzten Juli WE eine Woche vor dem W:O:A stattfindet.
Bin dafür, aber ohne Vorkaufsrecht natürlich, das wäre ja unfair, zwischendrin müssen zumindest die PLätze getauscht werden!Seit 2003 komme ich nach Wacken
Und ich komme auch 2021 wieder nach Wacken
Ich will auch lieber ein Ticket für das 30 woa in 2021 als nur einen Cent für meine woa 2020 Karte.
Aber am aller heavy hardest metal mäsigsten wäre
Am letzten Juli Wochenende 2021 das W:O:A Nummer 30 mit den Karten von 2020
Und am ersten August Wochenende das W:O:A 31 mit Karten für das W:O:A 2021 inkl Vorkaufsrecht für all jene die euch die treue halten und ihre Karten für dieses Jahr behalten.
Rain or Shine and even Corona will never stop the W:O:A
Wieviele Veranstaltungen überschneiden sich jedes Jahr...
Alleine wenn ich mir den Kirchweih Kalender in einem normalen Jahr ansehe ist es unmöglich an alle teilzunehmen....
Wer aufs HOA gehen will kann das doch trotzdem tun.
Davon abgesehen, mal ernsthaft, wer kann 2 Wochen Festivalurlaub am Stück organisieren?
Da ist dann nur die Frage wie ich es schaffe an dem Sonntag Morgen vom BYH in Balingen zum HOA in Brande-Hörnerkirchen zu kommen.Denken Sie mal bitte in Möglichkeiten Herr Deuce?
Sonntag bis Dienstag H.O.A. 2020
Mittwoch bis Samstag W.O.A. 2020
Sonntag bis Dienstag H.O.A 2021
Mittwoch bis Samstag noch ein W.O.A. 2021