Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Wo genau bekommt man das Bändchen das als Eintrittskarte gültig ist?
Wir sind Frühanreiser das heißt Montag 15.00 sind wir in Wacken da wir eine Strecke von 1000 km zu fahren haben. Kann ich da die Eintrittskarte schon Montagabend einlösen oder muss ich bis Mittwoch warten?

Thanks for Six Feet Under:D:D:D

Du bekommst ein schönes Papier "du bist zu früh" Bändchen
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Habe ich doch gesagt. Aber das 10€ Bändchen muss man noch immer um haben. Auch wenn die vom Container 2010 was anderes meinten. :rolleyes:

So ist es. Letztes Jahr habe ich das Papierband nachdem ich das andere hatte, abgerissen, weil der Honk mir das im Container gesagt hatte. Und prompt von so nem Securityheinz verdonnert worden, nochmal zu löhnen. Wieder zwei Bier weniger auf m Platz. Diskussion war zweglos....:mad:
 

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man wenn man früher anreist, dieses andere Bändchen auch nachdem man am Mittwoch das reguläre bekommt noch umlassen muß? Und wenn ja bis wann?
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Nochmal zum Mitschreiben ;)

Du kommst Dienstag an, bekommst ein "Du bist zu früh" Bändchen. Das kostet dich 10€. Dann kannst du am Mittwoch um 00:01 (meist haben die Container aber auch schon früher auf) zur offizieller Bandausgabe gehen und dir dein richtiges Bändchen holen. Solltest du das vor Mittwoch 00:01 machen, dann lässte bis die Hell's Bells läuten dein "Du bist zu früh" Bändchen dran. Ab Mittwoch brauchste nur noch das normale ;)

Alles klar? :)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Nochmal zum Mitschreiben ;)

Du kommst Dienstag an, bekommst ein "Du bist zu früh" Bändchen. Das kostet dich 10€. Dann kannst du am Mittwoch um 00:01 (meist haben die Container aber auch schon früher auf) zur offizieller Bandausgabe gehen und dir dein richtiges Bändchen holen. Solltest du das vor Mittwoch 00:01 machen, dann lässte bis die Hell's Bells läuten dein "Du bist zu früh" Bändchen dran. Ab Mittwoch brauchste nur noch das normale ;)

Alles klar? :)

wers jetzt nicht begriffen hat, kapiert`s eh nimmer !!
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Die "zu früh kommer" sollten aber unbedingt an den "Passierschein A 38" denken.
Die Alten Hasen kennen das ja. Aber ob das den neuen auch bekannt ist?
:cool: