Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.590
929
128
verdammt, ich habe mir vorgenommen bis Wacken nichts mehr zu trinken. Das versaut mein NC. Darf ich nun nicht mehr kommen :confused::ugly:

Na dein NC ist dann vielleicht scheiße, aber du hast ja schon 17 "Wartesemester". Dann geht das wieder. :o

:D

Aber sach mal, du willst doch nicht im Ernst untrainiert da hin fahren? :eek:

;)
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
0
61
45km von Wacken entfernt
Na dein NC ist dann vielleicht scheiße, aber du hast ja schon 17 "Wartesemester". Dann geht das wieder. :o

:D

Aber sach mal, du willst doch nicht im Ernst untrainiert da hin fahren? :eek:

;)
Dann brauche ich nicht so viel Bier.
5 Bier und der Tag ist gelaufen. Die Restlichen 60 Biere brauche ich dann nur noch um den Pegel zu halten :p

Nein im Ernst, meine Kampftrinker Tage sind eh vorbei.
Ich war auch schon zwei mal Total nüchtern in Wacken.
Aber mal sehen was bis dahin noch alles für Partys sind. Trinke ja schon zwei Monate nicht mehr. Vielleicht lohnt es sich ja doch noch mal vorher einen zu heben. Nicht das das Bier schon wieder abläuft :uff:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Dann brauche ich nicht so viel Bier.
5 Bier und der Tag ist gelaufen. Die Restlichen 60 Biere brauche ich dann nur noch um den Pegel zu halten :p

Nein im Ernst, meine Kampftrinker Tage sind eh vorbei.
Ich war auch schon zwei mal Total nüchtern in Wacken.
Aber mal sehen was bis dahin noch alles für Partys sind. Trinke ja schon zwei Monate nicht mehr. Vielleicht lohnt es sich ja doch noch mal vorher einen zu heben. Nicht das das Bier schon wieder abläuft :uff:

Ich war ja nie Kampftrinkerin...aber dafür auch das ein oder andere Mal komplett nüchtern auf Festivals. So'n Bierchen hält net lange vor und führt eh nur zu Klogängen ( :D ) , die ich gern vermeiden mag, wenn ich mich auf einem guten Platz eingenistet habe. :D

Ach ja und das mit dem abgelaufenen Bier... :D:D:D
Ich musste neulich 2 Flaschen Astra Rotlicht wegwerfen, da abgelaufen. *seufz*:uff:
Jaa bin halt untrue, untrve, unmetal und'n wimp...:uff:
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Erschlagt mich, aber ich habe letzte Woche gerade 2 Sixpacks weggegossen, waren seit Monaten abgelaufen.... :eek:
Naja, ich mag eigentlich kein Bier, nur mal auf Parties, Festivals und so, da schmeckt es mir komischerweise auch... Was nach Wacken noch übrig sein sollte von meinen mitgenommenen Reserven wird wohl nächstes Frühjahr auch wieder weggegossen... :cool:

Gruß, Jens
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Erschlagt mich, aber ich habe letzte Woche gerade 2 Sixpacks weggegossen, waren seit Monaten abgelaufen.... :eek:
Naja, ich mag eigentlich kein Bier, nur mal auf Parties, Festivals und so, da schmeckt es mir komischerweise auch... Was nach Wacken noch übrig sein sollte von meinen mitgenommenen Reserven wird wohl nächstes Frühjahr auch wieder weggegossen... :cool:

Gruß, Jens

Noch so ein Wimp. :D
Ich hatte nach dem letzten Rock Harz noch ein paar Adelskronen übrig. :uff:
Das Problem an Adelskronen ist, dass sie so bäh sind, dass sie außerhalb von Ost-Festivals keiner trinken will. :D

Dieses Bier ist nämlich billiger als der dazugehörige Dosenpfand. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Leute, bevor man gute Lebensmittel wegwirft prüft man doch mal, ob sie noch genießbar sind. Ich hab auch Margarine gegessen, die 2 Monate überm MHD war. War eins a. Deswegen gibt es ja einen Unterschied zwischen Mindesthaltbarkeitsdatum, Verbrauchsdatum und Verfalldatum. Bei Ablauf des MHD ist nur nicht mehr von Hersteller garantiert, dass die Ware genießbar ist. Also zunächst mal auf und Geruchs- und Sichtprobe. Alles wie immer? Geschmacksprobe. Okay? Verzehren!

Auf seinen Geruchssinn kann man sich besonders verlassen. Liegt daran, dass Geruchs- und Geschmackssinn eng miteinander verknüpft sind. Der eigene Sinn sagt einem schon, wann man was noch essen / trinken kann.
Nur bei Hühnerprodukten (Salmonellen!) wäre ich vorsichtiger. Abgesehen davon kann man Verfall immer sehen oder riechen.

...wobei ich mal denke, dass Ihr das Zeug sowieso nicht in absehbarer Zeit getrunken hättet, oder? :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Naja, das Bier das ich noch hatte wäre erst im August, also wieder in Wacken, getrunken worden wäre... Und das sah auch irgendwie nicht mehr so lecker aus...

Letztes Jahr hab ich in Wacken auch noch Bier getrunken das schon 2 oder 3 Monate abgelaufen war... War noch OK.

Gruß, Jens
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Wo genau bekommt man das Bändchen das als Eintrittskarte gültig ist?
Wir sind Frühanreiser das heißt Montag 15.00 sind wir in Wacken da wir eine Strecke von 1000 km zu fahren haben. Kann ich da die Eintrittskarte schon Montagabend einlösen oder muss ich bis Mittwoch warten?

Thanks for Six Feet Under:D:D:D