Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.821
4.114
130
www.wacken.com
schon mal so einen, nachdem er dir blöd gekommen ist, nah seiner Nummer gefragt, falls man sie nicht sofort sieht? :rolleyes:
Die Nummern stehen auf Jacken, T-Shirts und Westen sowohl vorne als auch hinten drauf. Hinten auch in entsprechender Größe. Fragen musst man da also eigentlich nicht.
Was war denn bei dir das Problem? Manchmal gehen die Beschriftungen leider "kaputt" auf einer Seite, aber dann müssten sie auf der anderen noch lesbar sein.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.891
31
93
Wald von Dunwyn
Wo sollte man am Besten hingehen damit wir keinem auf den Sack gehen wenn wir rund um die uhr (tagsüber) laute musik hören wollen??
Bei mir/uns läuft nie ein Lied in dem keine E-Gitarre vorkommt. Mal mehr oder weniger hart. Also keinesfalls Ballermann Musik oder so ein Zeug. Und so laut ist unsere Anlage auch nicht. Bier gebe ich meinen Nachbarn auch gerne aus und Müllsäcke benutzen wir eigentlich auch.

Wollte erst was von Platz C schreiben, aber dafür seit ihr ein paar
Nummern zu zivilisiert ;)
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
Naja 5-6 Stunden Schlaf, wie Jens schrieb, sind schon realistisch - mal mehr, mal weniger. Aber damit rechnet man doch auch bei nem Festival. Man geht da ja auch nicht hin, um seinen Schönheitsschlaf zu schlafen, oder?


@ Tomatentöter: Danke für den Link; natürlich kenn ich das Regelwerk in-und auswendig ;) ... aber eben trotzdem dank an dich!
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und wenn meine Definition von hart partyen vorsieht, zu meinen favorisierten Bands vor der Bühne voll abzubangen, dann will ich nix dagegen hören. Sonst kriegt Ihr ne Ein-Mann-Wall of Death ab :ugly: