Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Hach ja...jetzt habe ich Lust auf alte Asterixfilme... :)

Um aufs Gelände zu kommen, muss man sein Ticket aber zuerst im Büro 3 des Wacken Headquarters prüfen lassen.
Zutritt dazu bekommt man mit einem Ausgefüllten Besucherantrag, die in Dörpstedt ausliegen. Um dort einen Termin zu bekommen müssen die oben beschriebnen Anlagen ausgefüllt und rechtzeitig eingehen. :D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.393
317
118
Um aufs Gelände zu kommen, muss man sein Ticket aber zuerst im Büro 3 des Wacken Headquarters prüfen lassen.
Zutritt dazu bekommt man mit einem Ausgefüllten Besucherantrag, die in Dörpstedt ausliegen. Um dort einen Termin zu bekommen müssen die oben beschriebnen Anlagen ausgefüllt und rechtzeitig eingehen. :D
Buero 3?War das nicht immer Buero 2:confused::D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
kein Bock dafür nen eigenen Thread aufzumachen:

Ich hab mir son neues Luftbett zugelegt. Dachte erst das wär ne normale Luftmatratze und hab mich gewundert warum das so teuer ist und dachte ist halt bequemer.
Jetzt ist das aber das totale Riesending über nen halben Meter hoch und passt grad so in mein Zelt. Das mit Lunge aufzupusten dauert ne halbe Stunde und für ne Pumpe hab ich kein Platz mehr komme mim Zug.

Jetzt kommt aber das Geilste. Als ich das Teil ausgepackt hatte hing ein Stromkabel raus. Da ist tatsächlich ne elektrische Pumpe eingebaut in die Luftmatratze. Jetzt werd ich vermutlich am Montag auf C rumwanken und irgendwo schaun ob ich mir da Strom schnorren kann. Hoffe Schnorrer werden nicht gekillt auf C da ist es mir immer suspekt. Versuche da sonst nur betankt aufzutauchen.
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

1. Wie weit gehe ich vom Campground C bis zu dem Dorf Edekamarkt??
Wie Lange zu den Hauptbühnen?

2.Gibt es bei C ausreichend Toiletten?

Danke im voraus!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Hey Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

1. Wie weit gehe ich vom Campground C bis zu dem Dorf Edekamarkt??
Wie Lange zu den Hauptbühnen?

2.Gibt es bei C ausreichend Toiletten?

Danke im voraus!

Zu 1. Zum Supermarkt etwa 15-20 Min.?
Zum Haupteingang des Geländes...ähm max. 5 Min.? Ist je nach Saufzustand unbegrenzt dehnbar. :o

Zu 2. wie auf jedem anderen Campground gibt es auch auf C Toiletten. Insgesamt wirst du dir schon nicht in die Hose kacken. :D
Zumal da auch das Wackinger Village um die Ecke ist und da noch mal Extra-Toiletten stehen, ebenso wie am Haupteingang.

In Wacken muss eigentlich keiner im Maisfeld kacken und dennoch wirds immer wieder getan. :D