Das erste mal und eine frage

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Bucket, 10. Juni 2012.

  1. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    die frage ist wann du anreisen willst?
    montags kommst du noch auf c wenn du früh da bist sonst kannst du das eh vergessen..
     
  2. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2

    Wie wäre es wenn du die Luma schon zuhause aufpumpst... Mit PanzerTape auf dem Rücken, und dann ab in Zug nach Wacken .. :)
     
  3. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du auf c kommst und nen pavillion mit ner fahne findest wo W-Team- GV draufsteht dann komm vorbei wir haben sicher ein bischen strom für dich über..
     
  4. metallicalysm

    metallicalysm Member

    Registriert seit:
    04. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Also wir werden Montag so gegen 15.00 Uhr in Wacken eintreffen!

    Wir fahren deshalb schon so früh weil wir eine ziemlich weite Anreise haben!

    Also auf gut Deutsch haben wir gute Karten am Campplatz C zu kommen
     
  5. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    dann werden wir schon da sein. wir fahren sonntag abend...
     
  6. tronix

    tronix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    ich wette dann ist C schon lange voll, weil kleiner als letztes Jahr
     
  7. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Ich verstehe nicht, warum man es immer so auf C absieht.
    Da gibts auch andere Campgrounds, die gut gelegen sind.
    D,E,F,P,A...nur so am Rande...
     
  8. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    24
    C ist Kult,aber ich möchte da nicht hin
     
  9. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    P is super. Kann ich nur bestätigen. S war letztes Jahr auch nich schlecht, obwohl's recht weit weg war. Auf C bin ich ehrlich gesagt nich so scharf. Habs zwar ausser beim Vorbeigehen noch nich wirklich am eigenen Leib erlebt, aber man hört ja so manches.
     
  10. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Wobei es auch in der Mitte von U gewesen sein kann, letztes Jahr^^ Ganz so am Rand wie S is waren wir glaub doch nich. Naia^^
     
  11. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur sagen es gibt nix geileres als c.
    man kennt die leute da zum teil schon 10 jahre und auch länger und freut sich sie jedes jahr wieder zu sehen.
    sicher gibts auch einige asicamps aber die meisten sind einfach nur klasse.
    abgesehen von den deppen mit dem freiwild wohnwagen die nur 1 cd haben und meinen den ganzen campground mit dem schrott unterhalten zu müssen.
     
  12. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.514
    Zustimmungen:
    17
    Bei S und U kommt es immer darauf an wo man genau landet. U mittig müsste ncoh ganz ok sein, hinten ist es schon relativ weit. S ist an sich aber ein super Platz, wenn man da vorne landet sind die Wege auch noch zu ertragen.
     
  13. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    317
    I/
    Und zwar meist von Leuten die nie da waren;);)wir waren die letzten beiden Jahre auf C und mir wäre nicht aufgefallen das der Anteil an Asseln hoer war als anders wo...
     
  14. metallicalysm

    metallicalysm Member

    Registriert seit:
    04. März 2012
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Warum nicht? Sorry ist mein erstes Wacken und hab mit den verschiedenen Campgrounds noch keine Erfahrung gemacht.

    Vielleicht kann mir ja jemand erklären was zb. ein ganz schlechter Platz ist oder ob wir zb. Freie Platzwahl haben ! Ich weiß Wacken ist kein Wunschkonzert aber könnte doch sein das ich sage ich möchte auf nen bestimmten Platz?
     
  15. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Wenn du mit Auto anreist wirst du da hin geschickt wo die gerade am auf füllen sind wenn du mit Zug/Bus etc. anreist dann auf A, B oder L
     

Diese Seite empfehlen