Das erste mal und eine frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
317
43
73
35
Berlin
hmm bin seid 6 Jahren auf C, ich habe wiederum keinen vergleich zu den anderen campgrounds, ausser meine ausflüge, aber C finde ich schon top aus den gründen die schon genannt wurden wie alte gesichter zu sehen. Müll kann da schon bisle mehr sein, die leute sind ja auch länger da, da ja C als erstes befüllt sind. Lauter is relativ, finde is überall laut. die nächte sind eben kurz, es gibt halt keine nachbarn die über lärm meckern (gib es sowas aufn wacken? Wenn ja Ohrstöpsel helfen, sogar auf C :D). Gibt auch leute die den trubel mögen, wenn da tagsüber viel los ist, kommt auf jedenfall keine langeweile auf :). Zudem is C halt nah an den Bühnen gelegen. Gibt auch andere ich weiss, aber wenn man früh kommt, weiss man jedenfalls wo man hin kommt :)
 

Mondfalke

Newbie
6 Juni 2012
8
0
46
Ich hab letztes Jahr (mein erstes Jahr Wacken^^) auch auf C gezeltet, mit unseren wenigen kleinen Zelten konnte man sich da sogar am Mittwoch noch zwischenquetschen... Fragt mich allerdings nicht, warum meine etwas früher angereisten Mitfahrer nicht auf A bleiben wollten, ich habe auch nicht gefragt ;)
Ich habe jetzt aber nichts feststellen können womit ich auf Wacken nicht eh gerechnet hätte... Wer fährt schon auf ein Festival um dann zu schlafen? Und so viel Durchgangsverkehr ist mir auch nicht aufgefallen, wir haben allerdings auch dann mittendrin und nicht am Hauptweg, der direkt am Gelände vorbeiführte, gezeltet... Wirklich Ruhe herrschte nur, als Motörhead gespielt haben, diese Stille (abgesehen vom Bühnensound) war dann ganz ungewohnt :D

Dieses Jahr werde ich aber wohl woanders zelten, ich bin gespannt :D