Hageth
W:O:A Metalmaster
Und meine ganzen Leute, die generell gar keinen Alkohol trinken, sondern nur wegen der Musik fahren, müssen dann zuhause bleiben.
Na ob das die Qulität der Publikums verbessert.
Ja
Und meine ganzen Leute, die generell gar keinen Alkohol trinken, sondern nur wegen der Musik fahren, müssen dann zuhause bleiben.
Na ob das die Qulität der Publikums verbessert.
Hallo Leute! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....
Wo genau bekommt man das Bändchen das als Eintrittskarte gültig ist?
Wir sind Frühanreiser das heißt Montag 15.00 sind wir in Wacken da wir eine Strecke von 1000 km zu fahren haben. Kann ich da die Eintrittskarte schon Montagabend einlösen oder muss ich bis Mittwoch warten?
Thanks for Six Feet Under
Du bekommst ein schönes Papier "du bist zu früh" Bändchen
Regulär sind die Container mit der Bandausgabe ab Mittwoch offen.Und dann? Wann bekomm ich das normale?
Regulär sind die Container mit der Bandausgabe ab Mittwoch offen.
Und unregulär wird man qausi nach dem Zelt aufbauen zum Bändchen abholen gebittet
So wars jedenfalls die letzten 2 Jahre Dienstags
also wir haben unsere 10€ Bänder am Dienstag vom Einweiser bekommen und sind dann am Mittwoch regulär zum Container !
Habe ich doch gesagt. Aber das 10€ Bändchen muss man noch immer um haben. Auch wenn die vom Container 2010 was anderes meinten.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man wenn man früher anreist, dieses andere Bändchen auch nachdem man am Mittwoch das reguläre bekommt noch umlassen muß? Und wenn ja bis wann?
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das man wenn man früher anreist, dieses andere Bändchen auch nachdem man am Mittwoch das reguläre bekommt noch umlassen muß? Und wenn ja bis wann?
Nochmal zum Mitschreiben
Du kommst Dienstag an, bekommst ein "Du bist zu früh" Bändchen. Das kostet dich 10€. Dann kannst du am Mittwoch um 00:01 (meist haben die Container aber auch schon früher auf) zur offizieller Bandausgabe gehen und dir dein richtiges Bändchen holen. Solltest du das vor Mittwoch 00:01 machen, dann lässte bis die Hell's Bells läuten dein "Du bist zu früh" Bändchen dran. Ab Mittwoch brauchste nur noch das normale
Alles klar?