Deader
W:O:A Metalhead
- 9 Apr. 2007
- 250
- 0
- 61
Huhu.
So, es war ja teilweise ganz lustig, aber langsam ist echt das Maß überschritten. Es muss etwas gegen Crowdsurfer getan werden! Man kann keine 2 Minuten am Stück die Bühnenshow und seine Künstler bestaunen, ohne dass dich irgendein ultramegatrver Metaller mit seinen fetten 5 Kilo Stinkmauken rammt.
Ich habe festgestellt, dass ich bei weitem nicht der einzige bin, der so denkt. Gegen Moshpits, Circlepits, Trianglepits, Fuckinguberyougetkilledpits und so habe ich nichts; da kann man auch 'nen Schritt zurückgehen, wenn man mal nicht in der Stimmung ist. Aber bei Crowedsurfern ist man gezwungen, seine Hände zur Unterstützung in den Himmel zu strecken, weil du sonst seine Schuhmarke im Gesicht hast oder der kleine Trvemetaller, der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, anfängt dich anzukacken, weil du seinen möglichst oberkörperfreien, verschwitzten und biergetränkten Körper nicht in Richtung Bühne schieben wolltest.
Wie seht ihr das?
Gruß
Xalthur
Naja Crowdsurfer gehören einfach zum Festival dazu is schon schlimm genug das es auf anderen Festivals mitlerweile nicht mehr erlaubt ist.. jedenfalls ist das meine Meinung ins besondere bei weiblichen Crowdsurfern ^^ Gabs ma was ganz interessantes auf der Videowand zu sehen (hat sie ihren Rock eigentlich wiederbekommen ?? XD)
Und was Pits angeht .... ich halts fürn Gerücht das man hier einfach so beiseite gehen kann... aber wenn du das da kannsts kannst dus auch bei Crowdsurfern ....