Crowdsurfer ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

guzi

Newbie
8 Juli 2009
7
0
46
- Springer sind ziemlich übel, wenn man die geradewegs ins Gesicht bekommt

*aus Erfahrung sprech* Hab volle Elle ne Ferse eines bespringerstiefelten Männerfußes mitten ins Gesicht bekommen. Mit ner Brille ist das noch unangenehmer als eh schon. Musste dann auch gehn, weil ich übelstes Nasenbluten hatte und Kopfschmerzen ohne Ende. Toll war, dass ich immerhin die ersten beiden Lieder von Bullet for my Valentine mitbekommen hab *irony off*

Crowdsurfen kann man von mir aus machen. Ich würds nie machen, auch nicht mit langer Jeans und T-Shirt... grade weil ich weiß, dass eben jeder einen anpackt und das möchte ich nicht. Also lass ichs eben sein.
Sollte aber jeder gesunde Menschenverstand klar genug für sein, um sowas zu ahnen. Sowas wie "Ey, die ham mich angepackt und ausgezogen *entrüstet beschwer*" etc. gilt nicht!

Nur bitte bitte, tragt wenigstens keine Springer, Nietenarm-/Halsbänder etc. Das ist echt unschön für die Träger :(