Crowdsurfer ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Xalthur, 02. August 2009.

  1. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, es gibt immer welche die Stärker sind als man selbst, dann muss man halt hinterlistig und skrupellos sein, dann gewinnt man auch gegen Bernd dem Baum.
     
  2. guzi

    guzi Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    *aus Erfahrung sprech* Hab volle Elle ne Ferse eines bespringerstiefelten Männerfußes mitten ins Gesicht bekommen. Mit ner Brille ist das noch unangenehmer als eh schon. Musste dann auch gehn, weil ich übelstes Nasenbluten hatte und Kopfschmerzen ohne Ende. Toll war, dass ich immerhin die ersten beiden Lieder von Bullet for my Valentine mitbekommen hab *irony off*

    Crowdsurfen kann man von mir aus machen. Ich würds nie machen, auch nicht mit langer Jeans und T-Shirt... grade weil ich weiß, dass eben jeder einen anpackt und das möchte ich nicht. Also lass ichs eben sein.
    Sollte aber jeder gesunde Menschenverstand klar genug für sein, um sowas zu ahnen. Sowas wie "Ey, die ham mich angepackt und ausgezogen *entrüstet beschwer*" etc. gilt nicht!

    Nur bitte bitte, tragt wenigstens keine Springer, Nietenarm-/Halsbänder etc. Das ist echt unschön für die Träger :(
     

Diese Seite empfehlen