wer zur hölle ist der w
den hab ich mir schon aus Prinzip nicht angeschaut, aber gut auf wacken ist eben alles voll, sogar das stickige wrestlingzelt
Für das Frästling-Zelt brauchste ja auch nur um und bei 500 wenn überhaupt...
von 70-80.000 Besuchern ist das nur ein lächerlicher Anteil. Und deshalb musste ich auch über die Aussage der Orga lachen, dass die Idee gut ankam
Soo...
Gegen Crowdsurfer vorgehen... ich bitte dich! Das ist als wenn du sagst: "Alkohol muss weg, Betrunkene rempeln mich an und stinken"
So wie man Die Walls of Death usw nicht unterbinden konnte kann man auch das Crowdsurfen nicht verhindern. Wenn die Surfer dich nerven, geh ein Stück nach hinten (Und wenns nur 10 Meter sind, das reicht in der Regel schon). Da hast du mehr Ruhe und Luft zum Atmen.
Und für diejenigen, die die Surfer bewusst runterziehen, weiterwerfen oder im krassesten Fall, die Leute, die am Heben sind wegzuschubsen (Alles erlebt) den wünsche ich ne Tonne Kot zum drin ertrinken. So etwas kann einfach nicht sein, auch nicht wenn die Absicht darin liegt den "schlechten" Surfern zu zeigen wo der Hammer hängt... es werden bei den Aktionen eher die anderen verletzt. Jedem den ich dabei gesehen hab hab ich darauf auch hingewiesen!
ICH BIN VOLL GEGEN CROWDSURFER!!!!
Und da bleibt mir einfach nur die Spucke weg...
1) Also vorweg bekommst du von mir jetzt den Preis für den unnötigsten
Beitrag dieses Themas, denn....
2) ... wenn du eine Aussage machst, begründe sie wenigstens, weil...
3) ... sonst kein Arsch mit dir darüber reden wird...
4) ... geschweige denn deine "Kritik" annimmt
5) und zuletzt, da du auch aus Kiel bist hoffe ich mal, dass ich dich nicht kenne, du wärst mir peinlich... *kopfschüttel*