Crowdsurfer ...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Xalthur, 02. August 2009.

  1. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn erwartet? xDDDDD
    :3
    :cool:
     
  2. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das Antippen habe ich auch gemacht und ich selbst wurde so auch oft gewarnt was ich sehr begrüßt habe und was man auch beibehalten sollte
     
  3. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Also grundsätzlich wurde ich nie gewarnt, hab aber immer versucht dann die Leute hinter mir zu warnen, zeig da hin und so und die echt wie nen Baum glotzen die einen an und kriegen nix mit, hab dann noch 2-3 Leute vor mir angetipt und los gehts.
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren bei In Extremo auch so ein kleiner 10-Mann-Ring, der sich gegenseitig gewarnt hat. Ich hab trotzdem ein Fuß voll ins Gesicht bekommen :D
     
  5. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    bei dene war ich nicht aber kann mir schon vorstellen dass da ordentlich die Kuh geflogen is (bzw. die Menschen:D)
     
  6. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ICH BIN VOLL GEGEN CROWDSURFER!!!!
     
  7. IbanezoO

    IbanezoO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    aha, und jetzt?
     
  8. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    ... werden die einfach fallen gelassen :)
     
  9. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ok *notier*
    Also, falls du mal Umkippst (warum auch immer)... Wir lassen dich liegen, keine Angst ;)
     
  10. Parkground Dancer

    Parkground Dancer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ohne Witz sag das ma den Leute die zeigen dir nen Vogel.Wenn einer crowdsurfen will macht der das auch und da kann keiner was dran ändern
     
  11. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte man das verbieten? Die sollen nur nicht alle 5 Sekunden auftauchen. Einer in 5 Minuten ist ok.
     
  13. Mr.Keks

    Mr.Keks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2007
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    15
    Wie bringt man sonst den vollspaten bei, dass sie es lassen sollen? Klar, schadet den "netten surfern", aber das ist irgendwie immer so...
     
  14. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    9
    Krautsurfing macht schon Spaß, ich wurde bei Bullet unweigerlich mit hochgehoben :d aber bei meinen 60 Kilo tut das nicht viel, was ein wenig nervig war, war bei Airbourne, da hab ich viele aufn kopp bekommen, stand ganz vorne und musste ja zusehen das ich nicht weggezogen werde :D
    Aber be iden anderen Konzerten wurd mir immer bescheid gegeben wenn ein surfer kam, das war echt top!
    klopft denen vor euch auf die Schulter wenn ein Surfer kommt! erspart Kopfschmerzen ;)
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Also hab ich was verpasst??? Bullet waren auf Wacken? So ein Scheiß hätte ich gern gesehen, wann haben die denn gespielt? Stand nicht auf der Running Order oder? :confused::confused::confused:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen