Crowdsurfer ...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Also grundsätzlich wurde ich nie gewarnt, hab aber immer versucht dann die Leute hinter mir zu warnen, zeig da hin und so und die echt wie nen Baum glotzen die einen an und kriegen nix mit, hab dann noch 2-3 Leute vor mir angetipt und los gehts.
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
368
9
63
Wedel
www.facebook.com
Krautsurfing macht schon Spaß, ich wurde bei Bullet unweigerlich mit hochgehoben :d aber bei meinen 60 Kilo tut das nicht viel, was ein wenig nervig war, war bei Airbourne, da hab ich viele aufn kopp bekommen, stand ganz vorne und musste ja zusehen das ich nicht weggezogen werde :D
Aber be iden anderen Konzerten wurd mir immer bescheid gegeben wenn ein surfer kam, das war echt top!
klopft denen vor euch auf die Schulter wenn ein Surfer kommt! erspart Kopfschmerzen ;)
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
31
SH, Germany
Krautsurfing macht schon Spaß, ich wurde bei Bullet unweigerlich mit hochgehoben :d aber bei meinen 60 Kilo tut das nicht viel, was ein wenig nervig war, war bei Airbourne, da hab ich viele aufn kopp bekommen, stand ganz vorne und musste ja zusehen das ich nicht weggezogen werde :D
Aber be iden anderen Konzerten wurd mir immer bescheid gegeben wenn ein surfer kam, das war echt top!
klopft denen vor euch auf die Schulter wenn ein Surfer kommt! erspart Kopfschmerzen ;)

Also hab ich was verpasst??? Bullet waren auf Wacken? So ein Scheiß hätte ich gern gesehen, wann haben die denn gespielt? Stand nicht auf der Running Order oder? :confused::confused::confused:

heading-for-the-top-front.jpg