Falconius
W:O:A Metalhead
Außerdem legen es die Mädels doch fast drauf an mit Minirock wo sie teilweise nichts unter haben und dann nur mit BH an, is halt so wenn der dann auf einmal weg ist der BH und der Rock nach oben rutscht.
Teilweise kann man auch einfach nichts dafür wo die Hand denn hin kommt, wenn man dann wen in den Nacken geschmissen bekommt und die iwie wieder hochstemmen muss die Leute. Wobei das bei den Mädels natürlich leichter ist.
Teilweise kann man auch einfach nichts dafür wo die Hand denn hin kommt, wenn man dann wen in den Nacken geschmissen bekommt und die iwie wieder hochstemmen muss die Leute. Wobei das bei den Mädels natürlich leichter ist.

ich finde es zwar nicht ok, aber wie richtig gesagt wurde muss mann nicht in mini und bh surfen

Wenn du mit ner Rolex um Arm durch die Brony gehst, wunderst du dich, dass du überfallen wirst? Ich meine, ich will, das Verhalten nicht verteidigen, aber es sollte jedem halbwegs intelligentem Menschen klar sein, besonders wo die vielen Assis so schon auffallen, dass man als hübsches Mädl bei sowas angefasst wird und dass das auch druchaus Ausarten kann!