Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
29
93
Bei Erlangen
ja klar duisburg hat wohl auch sehr dazu beigetragen ,wobei wir uns ja wohl so ziemlich alle einig sind , dass das was dort passiert ist in dieser Art und Weise in Wacken garnicht möglich ist und CPs normalerweise nicht lebensgefährlich sind.

Also ich brauch diese CPs nicht ,aber mittlerweile denk ich das man die eh nicht verhindern kann und auch nicht verhindern muss. Nur sollte man auch etas rücksicht auf die Leute nehmen die dort keinen bock drauf haben.Also alle nehmen etwas rücksicht aufeinander und gut , hat früher ja auch ganz gut geklappt

/sign :)

Aber Du kennst ja die Behörden. Der dirkete Vergleich zählt nicht. Alles was in deren Augen suspekt ist, würden sie sowieso am liebsten verbieten. Und leider haben sie auch Macht. Wobei Geld immer noch stärker wiegt und da Wacken mit Sicherheit Kohle bringt, bleibt es erstmal bestehen. Aber reinreden tun Behörden immer wieder gern :rolleyes::mad:
 
28 Aug. 2010
34
0
51
In der Nähe von Mainz
dat sind die die tukmanschuh ausüben . so mit ellenbogen und füße inne gusche trampeln. also nicht wie beim moshen nur schupsen sondern richtig auffe fresse haun. :o

Also n Kumpel von mir hört so Core kram... daruf "tanzt" man anscheinend violent dancing...
Einmal hatte er das in der Küche seiner Eltern gemacht. Er hat die Küchenlampe zerschlagen, den Griff einer Schublade abgebroche und gleichzeitig eine Küchenschranktür ausgetreten.. er musste alles ersetzen...
d.h. violent Dancing = Teuer

Die Kunst liegt darin sämtliche extremitäten möglichst weit von einem zu schleudern und dies so kraftvoll wie möglich... dabei wird aber normalerweise vermieden Dinge oder Personen kaputt zu machen.... normalerweise

Das könnte die Definition von Violent Dancing noch ergänzen... jupp...=)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Also n Kumpel von mir hört so Core kram... daruf "tanzt" man anscheinend violent dancing...
Einmal hatte er das in der Küche seiner Eltern gemacht. Er hat die Küchenlampe zerschlagen, den Griff einer Schublade abgebroche und gleichzeitig eine Küchenschranktür ausgetreten.. er musste alles ersetzen...
d.h. violent Dancing = Teuer

Die Kunst liegt darin sämtliche extremitäten möglichst weit von einem zu schleudern und dies so kraftvoll wie möglich... dabei wird aber normalerweise vermieden Dinge oder Personen kaputt zu machen.... normalerweise

Das könnte die Definition von Violent Dancing noch ergänzen... jupp...=)

Tja, und da liegt der Hase im Pfeffer. Ein so´n Typ im Pit und der Rest bekommt Hass weil der für seinen Regentanz so das 6fache an Platz brauch und permanent andere trifft.

Das man auf Core VD betreibt ist keinesfalls Standard. Da war früher auch nur Pogo/Mosh/CP/WoD angesagt. Gibt genug Core-Knaben denen VD auf den Sack geht.
VD is was für Teenies die meinen fehlendes oder aber überschüssiges Testosteron auf diese Art und Weise zu kompensieren/abzubauen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Leider gibt es kein Video, wo man die Bescheurten sieht, die gemint haben, eine Wall Of Death über den Ackergraben machen zu müssen.^^ Die stanken danch... puh, das Auto hat sich bestimmt gefreut.^^ Und die Mitfahrer erst.^^
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
19.880
9.963
128
33
Ddorf
Tja, und da liegt der Hase im Pfeffer. Ein so´n Typ im Pit und der Rest bekommt Hass weil der für seinen Regentanz so das 6fache an Platz brauch und permanent andere trifft.

Das man auf Core VD betreibt ist keinesfalls Standard. Da war früher auch nur Pogo/Mosh/CP/WoD angesagt. Gibt genug Core-Knaben denen VD auf den Sack geht.
VD is was für Teenies die meinen fehlendes oder aber überschüssiges Testosteron auf diese Art und Weise zu kompensieren/abzubauen.

seh ich auch so. Ich höre inziwschen auch recht viel Core und es geht mir gehörig AUF DEN SACK wenn die ganzen Spacken meinen einen auf Jean Claude Van Damme machen zu müssen!! :mad::mad:

vollkommen unnötig sowas. Sapß hin oder her, VD is einfach nich angebracht meiner Meinung nach. Da können die besser bei ner CP 5 mal ums Festivalgelände rennen...
 

Bulli3ver

Newbie
6 Aug. 2009
6
0
46
Fürstentum Königslutter
Die Organisatoren haben recht, wenn sie die unsäglichen Wellenbrecher ablehnen PUNKT

Wellenbrecher waren in Roskilde 2000 Teil des Problems, nicht der Lösung.
Auch dies kann man im Untersuchungsbericht zum Unglück nachlesen.

Gruß

Albert Einstein:
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.