Circle Pits und Wall of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
Hab ja selber generell nix gegen CPs/WoDs, aber
'93 is dein Jahrgang ?

Sprech mal mit nem Metalhead in den Vierzigern ;)
Früher wurde nur gebangt, selbst Moshpits sind noch recht "jung".

CPs/WoD sind ein noch ganz junges "Phänomen" der Metalszene
und sicherlich gab es vor diesen schon gute Festivals ;)

Neumodischer Schnickschnack.:o:o
 
26 Aug. 2010
80
0
51
Hab ja selber generell nix gegen CPs/WoDs, aber
'93 is dein Jahrgang ?

Sprech mal mit nem Metalhead in den Vierzigern ;)
Früher wurde nur gebangt, selbst Moshpits sind noch recht "jung".

CPs/WoD sind ein noch ganz junges "Phänomen" der Metalszene
und sicherlich gab es vor diesen schon gute Festivals ;)

kann ich bestätigen, bin zwar noch kurz vor 40, aber in den 80-gern wurde wirklich nur gebangt... deswegen bin ich auch immer auf punkkonzerte gegangen - POGO!!!! ;):D
da kommen moshpits/CPs wohl auch her.... WOD ist aber eher metalspezifisch würde ich jetzt spontan denken....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
72.793
5.264
168
44
30er, 40er, 42, 43,
Ich fühl mich so alt mit 45 *schnief*
achwas, sabbel nich. da gehts doch erst richtig rund, kuck dir die alten säcke auffe bühne an, wie mötley crüe, testament, w.a.s.p. maiden, saxon und co. so wie die ihren gig abziehen kriegen die jungspunte das nicht hin. :D

edit: und das zum größten teil ohne pit und wod.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Jaja...:o

Stage_dive.gif
 

karo9756

Member
25 März 2008
34
0
51
Niederbayern
achwas, sabbel nich. da gehts doch erst richtig rund, kuck dir die alten säcke auffe bühne an, wie mötley crüe, testament, w.a.s.p. maiden, saxon und co. so wie die ihren gig abziehen kriegen die jungspunte das nicht hin. :D

edit: und das zum größten teil ohne pit und wod.

und nochmal sign....... !!


(ja ja ich kenne die editfunktion....aber ich war gerade emotional so aufgewühlt ;o)))))) )

p.s. ich hoffe ich bin nun kein emo.......*lol
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
29
93
Bei Erlangen
So, jetzt muss sich nochmal ein "alter" Metaler (Metalhead=neumodischer Begriff) zu Wort melden. Was mich eigentlich ankotzt ist, dass heute alles einen "Namen" hat! Moshpit, Circlepit, Wall of Death, Kermit der Frosch, Nagel in Kopp usw. usw.

Ey, früher sind all die Phänomene auch mal irgendwie dagewesen, aber außer Moshen und Headbangen hatte alles keine festgelegten Namen und deshalb hat auch keiner drüber gestritten. Scheiße, alles was mir schadet ist Scheiße, egal wie es heißt. Und ich will, wie früher auch, dass alle sich beteiligen, d. h. Rücksicht aufeinander nehmen! Und ich sags gerne nochmal (Ausnahmen gab es immer und wird es immer geben!), früher haben sich auch Bands am Sicherheitskonzept beteiligt. Wenn das Treiben der Fans zu schlimm wurde, hat schon mal die eine oder andere Band aufgehört zu spielen und hat alles wieder in die Reihe gebracht!!!! So, das war´s :cool: