Wacki10
W:O:A Metalmaster
Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose...
Ja genau
Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose...
seh ich auch so. Ich höre inziwschen auch recht viel Core und es geht mir gehörig AUF DEN SACK wenn die ganzen Spacken meinen einen auf Jean Claude Van Damme machen zu müssen!!
vollkommen unnötig sowas. Sapß hin oder her, VD is einfach nich angebracht meiner Meinung nach. Da können die besser bei ner CP 5 mal ums Festivalgelände rennen...
zusammengefasst schiesst sich doch das ganze auf die core konzerte ein.
von mir aus kann dort jeder "krieg" spielen, ist mir egal.
wenn die core-knaben (ich find den begriff so endgeil ;o) ) dort circlen und death wallen wollen....gerne....*meinen segen haben sie
SOLANGE das auch bei dieser art von konzerten bleibt !!!
bei blind guardian z.B. kann ich da mehr als nur gern drauf verzichten.
und auf crowdsurfer kann anscheinend fast jeder, bei fast jedem konzert verzichten.
auf atombomben allerdings auch....*grinst
Ich wusste gar nicht dass Thrash Metal zu den -Core Genres gehört.
Weil wenn ich nicht total fehlinformiert bin, dann kommen zumindest die lieben Circle Pits auch da nicht umbedingt selten vor.
Hallo liebe Liebende....
keine Ahnung, ob es schon einmal gepostet wurde....
Hier ein kleines Video, wie es sich abspielt.... (aus der Vogel-perspektive gesehen).
http://www.youtube.com/watch?v=kLOMy4lRMWQ
PRO
WOD fürs WOA 2011
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich war jetzt 3 mal aufm WOA (06-08) und habe jedes ja an mindestens 3 WoDs teilgehabt. Und ich habe mich nur ein einziges mal verletzt. Das kommt vor und gehört dazu, wer sowas nicht riskieren will soll doch bitte oder nicht mitmachen. Man kann nicht einfach solche Stimmungsbomben verbieten. Ich habe eben erst davon erfahren und einem Freund davon berichtet. Seine einzige Antwort war "und zack is der charakter des festivals weg".
Ich will jetzt auch gar nicht auf einen Anti-Core-Zug aufspringen. Fakt ist, sowas läuft nicht nur bei -core-Konzerten und es ist nunmal ein Teil einer großen Szene, drauf geschissen welche Art von "hard'n'heavy".
Es gibt viele andere Dinge wo man sich verletzen kann. Die Viele Schlaglöcher, Crowdsurfer, Moshpits allgemein usw. usf..
Das WOA steht schon immer für Friedseeligkeit und auch ein paar CPs und WoDs werden daran NICHTS ändern.
Man sieht ja an den Video von Job for a Cowboy wie das Publikum reagiert auf das Verbot. Eine WoD und ein Circlepit ist immer angekündigt und ersichtlich und wer kein Risiko eingehen will hat immer Zeit wegzugehen, das passiert ja nicht innerhlab weniger Sekunden, bis es sich formiert hat.
Die einen genießen das Headbange, die anderen die Pits, wieder andere das mitgröhlen und tanzen. Ich mache alles gerne und will, dass nichts davon verboten wird und wenn man sich an etwas gestört fühlt kann man das auch einfach schlucken finde ich.
Mit so einem Verbot würde man meiner Meinung nach auch ein Stück war die "Metal-Kultur" unterbinden. Und wer sagt -core ist kein Metal darf sich freuen von mir ignoriert zu werden =) Da diskutiere ich als (fast) Alleshörer gar nicht erst. Die Szene ist, was die Fans machen und die Fans stehn zu Haufe auf -core.
Ich höre z.B. auch kein Powermetal und greife trotzdem nicht deren Fans an.
Peace out, Metal is love =) (oder so ähnlich )
Sid