gleich vorweg, ich war bisher noch nie auf wacken werde nächste jahr mit 6 freunden dort hinfahren
ich bin der meinung dass das verbot von cps oder wods absoluter schwachsinn ist, denn wie schon oft gesagt wer nicht mitmachen will muss auch nicht und wer seinen platz behalten will der soll ins kino gehen (oder sonst wo aber nicht auf wacken), außerdem ist die chance viel geringer das sowas passiert wie bei der loveparade in duisburg denn das areal von wacken beträgt 270 fußballfälder (also riesen groß) und die veranstalter von wacken sind nicht so blöd und machen einen Tunnel! zum ein und ausgang
mir persönlich ist nicht bekannt das jemals einer bei einer wall of death umgekommen ist, und wenn einer sagt ja da ist aber ein gewisses verletztungsrisiko da (was auch stimmt) aber jeder der da mitmacht ist sich im klaren das es zu verletztungen kommen kann außerdem dann könnten die veranstalter ja gleich die ganzen sachen wie z.B. Patronengürtel, Nietengürtel, Springerstielfel, hörner usw. auch alles verbieten weil damit kann man ja einen auch verletzten
wenn die cps und wods wirklich verboten werden würden dann würde ich es fast bereuen das ich nächstes jahr nach wacken fahren!