Circle Pits und Wall of Death

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
wieso melden sich hier eigentlich ständig neue Leute an und fangen die immer gleiche Diskussion wieder an ??

Könnte daran liegen:

ZITAT (aus den News):
[...] Darüber hinaus bitten wir euch auch um rege und konstruktive Teilnahme an den Diskussionen bei uns im Forum. [...]

Zumindest das "rege" wurde gut verstanden und umgesetzt. ;)

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
wieso melden sich hier eigentlich ständig neue Leute an und fangen die immer gleiche Diskussion wieder an ??
Ich glaube, nächstes Jahr zerr ich wahllos irgendwelche Leute gegen ihren Willen in Walls, Pits und ins Zelt und geh halbnackt, dreckig und wild um mich tretend Crowdsurfen.
Das würd mal nen Spass geben hier.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
;-)

Und weiter geht´s in eine neue Runde ;)

Vielleicht reicht es einfach, wenn man stehen lässt, dass es Unterschiede bei den Band´s gibt?
Ich kann mich damit arrangieren, bei den entsprechenden Band´s halt nicht gerade da zu stehen, wo andere ihre Pit´s und Wall´s abhalten.
Dafür erwarte ich aber umgekehrt auch Verständnis.

@voisdragel, äh richtig geschrieben???
Für mich hat Faster Harder Louder nicht unbedingt gleichzeitig was mit körperlichen Äußerungen meinerseits zu tun. Für mich, mich OK?, geht es in erster Linie immer um die Musik. ;)

Voisdragl

Member
18 Aug. 2009
56
0
51
@voisdragel, äh richtig geschrieben???
Für mich hat Faster Harder Louder nicht unbedingt gleichzeitig was mit körperlichen Äußerungen meinerseits zu tun. Für mich, mich OK?, geht es in erster Linie immer um die Musik. ;)

ich glaub da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. ich würde auch niemals ne "nusserei" anstiften. gott bewahre. ich bin eher der eingreifer der sich mal dazwischen stellt und sich dann eine fängt^^. ich bin auch auf festivals um spass zu haben. fahr ja da nicht hin um mich zu kloppen, da kann ich auch zu nem fussball spiel gehen Oo (mag kein fussball)

totes tier und kalltes bier, dazu noch heavy metal hören und mit freunden bissl spass haben ist das wichtigste.

bitte entschuldigt falls ich da nen falschen eindruck hinterlassen habe, ich bin ein ganz netter^^

heavy greetz

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
bitte entschuldigt falls ich da nen falschen eindruck hinterlassen habe, ich bin ein ganz netter^^

heavy greetz[/QUOTE]

Hey, null Problemo, hatte keine Probleme damit. Ich versuch doch mittlerweile auch nur, die Dinge zu einem Kompromiss zu bringen. Und ist das nicht unser Kennzeichen, ich meine Wacken für Alle? ;)

Verena.=)

Newbie
18 Aug. 2010
4
0
46
hey...
wow..ich wollte eigentlich hier ein bisschen lesen um nicht unnötig was zu posten, was schon vorhanden ist und ihr seid so vom Thema abgewichen, das ich nicht mehr weiß was ich schreiben wollte...ich mein eure Meinungsverschiedenheiten, die nicht zum Thema gehören..regelt die doch woanders?!
echt ich finds schade, die Leute wollen auf die Fans eingehen und auf deren Meinung >zum Thema < und ihr schreib son schrott..unverständlich...
Naja wenn mir wieder einfällt was ich eigentlich schreiben wollte, meld ich mich nochmal ;)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
hey...
wow..ich wollte eigentlich hier ein bisschen lesen um nicht unnötig was zu posten, was schon vorhanden ist und ihr seid so vom Thema abgewichen, das ich nicht mehr weiß was ich schreiben wollte...ich mein eure Meinungsverschiedenheiten, die nicht zum Thema gehören..regelt die doch woanders?!
echt ich finds schade, die Leute wollen auf die Fans eingehen und auf deren Meinung >zum Thema < und ihr schreib son schrott..unverständlich...
Naja wenn mir wieder einfällt was ich eigentlich schreiben wollte, meld ich mich nochmal ;)

Ja, komm schreib! Jede Meinung ist wichtig!! Manchmal gerät ma aneinander, liegt aber meist nur bestimmten Leuten :D, aber keine Angst, WackenBull :)passt gut auf uns auf und macht im Zweifelsfall dicht!
Also, komm, auf geht´s ;)

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
38
118 Km nördlich von Wacken
hey...

zur not gibt es demnächst ja eh ne umfrage zu diesen thema auf der woa hp

Verena.=)

Newbie
18 Aug. 2010
4
0
46
Okay..ich weiß es wieder so ungefähr.

Naja also..ich war wirklich wirklich total froh als ich mitbekommen habe, dass die Wall of death und circle pits verboten sind, da diese zwei dinge gründe waren, weshalb ich eigentlich nicht nach Wacken wollte.
Ich weiß nicht ob noch mehr Leute in meiner Situation sind und so bekloppt sind auf ein Festival zu fahren...ich habe tierische Platzangst und große,große angst vor Menschenmassen, mein Freund weiß nach 1 1/2 Jahren zum glück, wie er damit umgeht, wenn es bei mir dann zu einem Panikanfall kommt. Wahrscheinlich denken sich jetzt einige "wieso kommt die dann nach wacken??" das kann ich verstehen, aber ich mein ich möchte auch eine Chance haben, Band's live zu sehen...zum glück musste ich dieses Jahr auch nur auf 3 Konzerte aus diesem Grund verlassen.
Jedenfalls habe ich auch mal auf einem anderem Konzert einen Panikanfall bekommen, ich wollte halt nach ganz vorne und habe mir gedacht okay vielleicht schaffe ich es ja wieder die angst zu überspielen, das konnte ich leider nicht und musste da raus. Auf meinem weg nach draußen habe ich nichts realisiert, ich habe nur die ganze zeit an die ganzen menschen und die enge denken können und habe nicht mitbekommen , dass alles um mich herum sich zu einer WOD auftat...naja ich kann glaub ich nur mit glück davon sprechen, dass mich irgendwer daraus gezogen hat.
Worauf ich hinaus will ist, dass Personen die da ungewollt und unkontrolliert reingeraten, echt in Gefahr sind und mein Vorschlag wäre, dass man einfach die Leute Abgrenzt, die sowas machen wollen, dass das nicht einfach ist kann ich mir vorstellen, aber irgendwie denke ich geht das....

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Okay..ich weiß es wieder so ungefähr.

Naja also..ich war wirklich wirklich total froh als ich mitbekommen habe, dass die Wall of death und circle pits verboten sind, da diese zwei dinge gründe waren, weshalb ich eigentlich nicht nach Wacken wollte.
Ich weiß nicht ob noch mehr Leute in meiner Situation sind und so bekloppt sind auf ein Festival zu fahren...ich habe tierische Platzangst und große,große angst vor Menschenmassen, mein Freund weiß nach 1 1/2 Jahren zum glück, wie er damit umgeht, wenn es bei mir dann zu einem Panikanfall kommt. Wahrscheinlich denken sich jetzt einige "wieso kommt die dann nach wacken??" das kann ich verstehen, aber ich mein ich möchte auch eine Chance haben, Band's live zu sehen...zum glück musste ich dieses Jahr auch nur auf 3 Konzerte aus diesem Grund verlassen.
Jedenfalls habe ich auch mal auf einem anderem Konzert einen Panikanfall bekommen, ich wollte halt nach ganz vorne und habe mir gedacht okay vielleicht schaffe ich es ja wieder die angst zu überspielen, das konnte ich leider nicht und musste da raus. Auf meinem weg nach draußen habe ich nichts realisiert, ich habe nur die ganze zeit an die ganzen menschen und die enge denken können und habe nicht mitbekommen , dass alles um mich herum sich zu einer WOD auftat...naja ich kann glaub ich nur mit glück davon sprechen, dass mich irgendwer daraus gezogen hat.
Worauf ich hinaus will ist, dass Personen die da ungewollt und unkontrolliert reingeraten, echt in Gefahr sind und mein Vorschlag wäre, dass man einfach die Leute Abgrenzt, die sowas machen wollen, dass das nicht einfach ist kann ich mir vorstellen, aber irgendwie denke ich geht das....

Ich verstehe Dich. Ich denke, es gab hier schon gute Kompromissvorschläge. Als erstes natürlich die gegenseitige Rücksichtnahme und dann die Einsicht, dass das vielleicht nicht bei jeder Gruppe gemacht werden muss, sondern halt bei denen, bei denen es unbedingt dazu gehört. Hoffe, Du kannst damit was anfangen. ??? :)