Kotgrinder
W:O:A Metalhead
Okay..ich weiß es wieder so ungefähr.
Naja also..ich war wirklich wirklich total froh als ich mitbekommen habe, dass die Wall of death und circle pits verboten sind, da diese zwei dinge gründe waren, weshalb ich eigentlich nicht nach Wacken wollte.
Ich weiß nicht ob noch mehr Leute in meiner Situation sind und so bekloppt sind auf ein Festival zu fahren...ich habe tierische Platzangst und große,große angst vor Menschenmassen, mein Freund weiß nach 1 1/2 Jahren zum glück, wie er damit umgeht, wenn es bei mir dann zu einem Panikanfall kommt. Wahrscheinlich denken sich jetzt einige "wieso kommt die dann nach wacken??" das kann ich verstehen, aber ich mein ich möchte auch eine Chance haben, Band's live zu sehen...zum glück musste ich dieses Jahr auch nur auf 3 Konzerte aus diesem Grund verlassen.
Jedenfalls habe ich auch mal auf einem anderem Konzert einen Panikanfall bekommen, ich wollte halt nach ganz vorne und habe mir gedacht okay vielleicht schaffe ich es ja wieder die angst zu überspielen, das konnte ich leider nicht und musste da raus. Auf meinem weg nach draußen habe ich nichts realisiert, ich habe nur die ganze zeit an die ganzen menschen und die enge denken können und habe nicht mitbekommen , dass alles um mich herum sich zu einer WOD auftat...naja ich kann glaub ich nur mit glück davon sprechen, dass mich irgendwer daraus gezogen hat.
Worauf ich hinaus will ist, dass Personen die da ungewollt und unkontrolliert reingeraten, echt in Gefahr sind und mein Vorschlag wäre, dass man einfach die Leute Abgrenzt, die sowas machen wollen, dass das nicht einfach ist kann ich mir vorstellen, aber irgendwie denke ich geht das....
wenn man in solchen menschenmassen panikanfälle bekommt sollte man sicher lieber weiter hinten stehen wo die menschen weiter aus einander stehen. dort entstehen auch keine cps oder wod.