Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
45min ist doch kein ganzer Slot :rolleyes:.

Nein...letztes Jahr wurde Annihilator mit 45 Min. bedient....bis die Fans rumnörgelten und man es auf 60 Min ausweitete.
Viele Bands spielen ungefährt diesen Rahmen, ergo ist es ein ganzer Slot.
Mindestens ist es weit mehr als "Bespaßung in einer Umbaupause".


Und Masterplan spielen 45 Min. im Zelt teilweise parallel zu Accept.
Das sind halt die Punkte wo ich denke es wäre besser Bülent ersatzlos rauszuschmeißen und Masterplan auf den Slot zu setzen. Das wäre auch der ideale Opener gewesen für so einen klassischen Metal-Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Mindestens ist es weit mehr als "Bespaßung in einer Umbaupause".

Aber die Umbauphasen dauern doch auch meistens ein halben oder ganzen Konzert-lang. Gut, bei Rammstein quasi ein ganzer Tag :)D)... ich verstehe das Problem (wieder mal) nicht :(

Edit:
Ah... du willst damit sagen lieber Musik als Bülent.
Mmh..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Aber die Umbauphasen dauern doch auch meistens ein halben Konzertlang. Gut, bei Rammstein quasi ein ganzer Tag :)D)... ich verstehe das Problem (wieder mal) nicht :(

Es geht darum, dass ganze Slots und sie 45 Min. IST ohne jede Diskussion (siehe Masterplan) ein ganzer Slot für "Comedyscheiße" verschwendet werden, die ohnehin nur das deutsche Publikum versteht...während Metal-Bands sich am Ende überschneiden oder undankbare Slots im Zelt spielen müssen.

Ich und viele andere vermutlich auch sind bisher davon ausgegangen, dass Bülent nur ein bisschen labert, währens Skyline abbaut. Es stellt ich jetzt aber raus, dass quasi ein ganzer und zwar sehr guter Slot für Unsinn verschwendet wird. Sowas regt mich einfach auf. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass mehrere Infeld-Slots bereits für groben Unfug verschwendet werden.
 

MMetal

W:O:A Metalhead
45min ist doch kein ganzer Slot :rolleyes:.

Edit: Oh doch :ugly: - aber nur auf Skyline bezogen. Der Rest spielt etwas länger :D

2012 haben Gamma Ray und Napalm Death auch nur 45min gehabt.
Ich oute mich mal als Bülent-Fan, aber 45min sind dafür echt zuviel...

Und ICS Vortex ist fürs erste raus. :D
:eek: Tatsächlich, an gleicher Stelle steht jetzt TBA.
Bin echt auf die News gespannt die dazu noch folgen wird. Eine Menge der MB-Bands die da stehen wurden (offiziell) auch noch nicht bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.047
9.861
168
Es geht darum, dass ganze Slots und sie 45 Min. IST ohne jede Diskussion (siehe Masterplan) ein ganzer Slot für "Comedyscheiße" verschwendet werden, die ohnehin nur das deutsche Publikum versteht...während Metal-Bands sich am Ende überschneiden oder undankbare Slots im Zelt spielen müssen.

Ich und viele andere vermutlich auch sind bisher davon ausgegangen, dass Bülent nur ein bisschen labert, währens Skyline abbaut. Es stellt ich jetzt aber raus, dass quasi ein ganzer und zwar sehr guter Slot für Unsinn verschwendet wird. Sowas regt mich einfach auf. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass mehrere Infeld-Slots bereits für groben Unfug verschwendet werden.

"Belästigung der Allgemeinheit (§ 118 OWiG, alte Bezeichnung: Grober Unfug) ist nach deutschem Recht eine Handlung, die geeignet ist, den äußeren Bestand der öffentlichen Ordnung unmittelbar zu stören oder zu beeinträchtigen, so dass die Öffentlichkeit belästigt wird"

kommt sogar hin :D:D
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Nein...letztes Jahr wurde Annihilator mit 45 Min. bedient....bis die Fans rumnörgelten und man es auf 60 Min ausweitete.
Viele Bands spielen ungefährt diesen Rahmen, ergo ist es ein ganzer Slot.
Mindestens ist es weit mehr als "Bespaßung in einer Umbaupause".


Und Masterplan spielen 45 Min. im Zelt teilweise parallel zu Accept.
Das sind halt die Punkte wo ich denke es wäre besser Bülent ersatzlos rauszuschmeißen und Masterplan auf den Slot zu setzen. Das wäre auch der ideale Opener gewesen für so einen klassischen Metal-Abend.

Sry für einen eventuellen Doppelpost, aber absolut richtig. Verstehe auch nicht, warum Masterplan im Zelt spielt. Werde mir die auf jeden Fall anhören, gefallen mir deutlich besser als Accept, aber das ist wohl Geschmackssache...

Edit: Alternative zu Bülent: Fiddlers Green anschauen, Hammerfall habe ich schon oft gesehen, da muss ich nicht so weit nach vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
:eek: Tatsächlich, an gleicher Stelle steht jetzt TBA.
Bin echt auf die News gespannt die dazu noch folgen wird. Eine Menge der MB-Bands die da stehen wurden (offiziell) auch noch nicht bestätigt.

Kann aber auch sein das die vom Tag noch verschoben wurde mal gucken wenn der rest kommt.