cabo05
W:O:A Metalhead
- 22 Juli 2009
- 728
- 5
- 63
Hat wer mal einen Link? Bin gerade zu doof
rausgenommen glaube ich
Hat wer mal einen Link? Bin gerade zu doof
Ich finde Vintage Caravan nicht. :/
Und der Ersatz für Iced Earth ist... ...Devin Townsend
Nicht dass ich es ihm nicht gönne auf ner großen Bühne zu spielen, aber da wurde sich wohl nicht großartig nach Ersatz umgesehen.
Und Avantasia haben tatsächlich 2 Stunden!!
Naja, wenigstens kann ich mir währenddessen Fleshgod im Zelt ankucken.
Am Samstag scheint ein Slot auf der WET zu fehlen. Nach Fleshgod Apocalypse ist von 22:50 bis 23:30 nichts... Oder soll das so sein?
Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt...
Seh ich auch richtig, dass deutlich mehr Bands Spielzeiten von 75 Minuten haben als die Jahre zuvor? Meist waren die doch auf 60 Minuten begrenzt... und Avantasia ist eine Beleidigung. Dafür, dass sie noch eine Extra-Show vor dem Festival geben, hätte man sich diese Enttäuschung sparen können.
Ne zockt doch Der W und dann gehts doch mit Degradead auf der anderen Bühne weiter.
22:30 nicht, da spielen Fleshgod noch, wohl eher 23:00. Aber hast wahrscheinlich recht; Vortex wird doch mehr als 15min bekommenFehler gefunden! 23:30 - 23:45 ICS Vortex
Ich glaube das muss 22:30 - 23:45 heißen.
Also ich hab folgendes bei mir stehen:
19:45 - 21:00 Der W
21:20 - 21:55 Degradead
22:05 - 22:50 Fleshgod Apocalypse
40min nichts
23:30 - 23:45 ICS Vortex
Ahso meinst du das aber guck mal ICS hätte dann nur 15 Minuten da passt was nicht.