Camping Site & Holy Wacken Land Plan 2014 & Infos zu neuen Einlasskontrollen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ICS Vortex ist fürs erste raus. :D

Verdammt. Wasn da los? :confused:

Das ist in der Tat ziemlich beschissen.

Das alles sind auch noch Bands, die tendenziell denselben Leuten alle gleichzeitig gefallen könnten... :uff:

Donnerstag und Freitag.
Das war vorher auch schon so und ein weiteres absolutes Unding.

BTW: RO ist grad ganz down. :D

Irgendwer hat wohl gemerkt, dass er/sie gerade an einer aktiven Seite arbeitet. Aber nicht, bevor ich Mittwoch und Donnerstag in meine Tabelle einsortieren konnte. :D

Hm. Damit ist wohl die 2013er Ausgestaltung von Beergarden und Wackinger als komplementäre Bühnen hinfällig. Anderes Zeitenkonzept statt der abwechselnden Slots.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.230
620
108
Bin mal gespannt auf die neue Running Order. Habe mich schon gewundert, als gestern bei fb gesagt wurde, dass Emperor am Freitag spielen, obwohl in der RO Samstag stand. Hoffentlich bekommen sie einen Abend-Slot im Dunkeln. Der Samstag war ja sowieso viel zu voll gepackt mit Bands, die spätere Slots verdienen. Oder hat sich jetzt Dave Mustaine zu Wort gemeldet, dass er nicht spielt, wenn er sich die Bühne mit den Satanisten-Bands teilen muss. Nergal, Samoth (Kirchen-Brandstifter) und Faust (Mörder) passt da nicht wirklich zu seinen Grundsätzen. :D