Nightmare666
W:O:A Metalmaster
Seh ich das richtig, dass es keinen Eingang mehr zwischen U und X gibt? Soll jetzt alles von nur einer Seite aus befüllt werden?
Nö an der linken Seite sind doch drei Car Entrance Symbole.
Seh ich das richtig, dass es keinen Eingang mehr zwischen U und X gibt? Soll jetzt alles von nur einer Seite aus befüllt werden?
Nö an der linken Seite sind doch drei Car Entrance Symbole.
Eh...ja...richtig, linke Seite ist nicht zwischen U und X....? Und links ist immer noch "nur eine" Seite...
Dennoch war letztes Jahr in Planquadrat BB-29 noch eine weitere Zufahrt verzeichnet.Ja und wo geht der einlass über dem Wacken Logo hin? Richtig nach U und X.
Vermutlich gibt es auch noch die (nicht auf der Karte verzeichneten) Zugänge für Fußgänger auf der Südseite.Eh...ja...richtig, linke Seite ist nicht zwischen U und X....? Und links ist immer noch "nur eine" Seite...
Dennoch war letztes Jahr in Planquadrat BB-29 noch eine weitere Zufahrt verzeichnet.
Vermutlich gibt es auch noch die (nicht auf der Karte verzeichneten) Zugänge für Fußgänger auf der Südseite.
Ist schon ein paar Jahre her das ich die tatsächlich mal gesehen habe. ^^ Und es könnte ja sein das die Zugänge für Fußgänger, ähnlich wie die Bändchenausgabe, irgendwo zentralisiert wurden.Seit wann gibst du dich mit Vermutungen ab? du wirst nachlässig
Ähm... Met !?!
Cocktails gibt es da auch, aber ob die was taugen weiss ich nicht ( weil wegen Met ).
Was kostet der eigentlich am Infield? Keine Ahnung warum, aber ich habe mir noch nie welchen dort gekauft
Wenn diesmal schon keinen Weg mehr nach Dio benannt wird (oder ich bin einfach nur mit Blindheit geschlagen, das ist auch nicht furchtbar unmöglich) plädiere ich für eine "Rainbow Road" im nächsten Jahr. Könnte man sogar Kart-Rennen drauf veranstalten.
Und am Ende wird sich über Leute beschwert, die mit Müll (Bananenschalen) um sich werfen
Was wird dann erst abgehen, wenn Schildkröten fliegen?
Aber vom Regebogen Boulevard kann man so leicht runterfallen.
Aber völlig normal, wenn man bedenkt, wie lange die Musikindustrie gebraucht hat, sich dem "Internetmarkt" anzupassen was Itunes & Co schon lange vor machten.
Und ich persönlich gehöre auch zu der Sparte, die nur noch bei seinen Lieblingsbands die neuste Album CD kauft, aber ansonsten alles Spotify überlässt (plus Metal Facebook Freunde, mit ihren "Tipps").
Nur wenn man keine Skills hat
Ja find ich auch doof. Jägermeister mag ich net so.
Da spielt es fast keine Rolle mehr das dieses komische Gasthaus quasi der Ballermann auf dem Ballermann ist, wenn man sich die Videos auf der HP so anschaut.
Was kümmert's dich ?Na, das ist ja genau das was man auf nem Metal Festival braucht...
Hochsitz und Captain Morgan Turm waren ja weitgehend geräuschlos und konnte man ignorieren, aber wenn alle halbe Stunde Benjamin Blümchen "Törööööö" schreit, nervt das sicher noch mehr als die Dauerberieselung mit Werbung in jeder Pause. Da spielt es fast keine Rolle mehr das dieses komische Gasthaus quasi der Ballermann auf dem Ballermann ist, wenn man sich die Videos auf der HP so anschaut.