blackstage
W:O:A Metalhead
die karte gefällt mir besser da gibt es noch cpt. m. nun gibt es wieder nur bier oder richtig teure mische/cocktails
Um nochmal aufs Thema Pläne zurückzukommen:
wenn ich die Karte hier von 2013 sehe, dann ist da der zusätzliche Eingang Ecke Campground P (westlich des Wackinger-Areals) auch nicht eingetragen (da stehen Bäume ??? ), war aber beim Festival da, insofern bleibt die Hoffnung, dass der zusätzliche Zugang doch wieder "erscheint"! Zusätzlich sind an der Stelle im Campground-Plan Zugänge eingetragen.
Am besten kann das natürlich Jasper klären!!!?????
Wenn diesmal schon keinen Weg mehr nach Dio benannt wird (oder ich bin einfach nur mit Blindheit geschlagen, das ist auch nicht furchtbar unmöglich) plädiere ich für eine "Rainbow Road" im nächsten Jahr. Könnte man sogar Kart-Rennen drauf veranstalten.
Und am Ende wird sich über Leute beschwert, die mit Bananenschalen um sich werfen
Was wird dann erst abgehen, wenn Schildkröten fliegen?Und am Ende wird sich über Leute beschwert, die mit Müll (Bananenschalen) um sich werfen
Aber völlig normal, wenn man bedenkt, wie lange die Musikindustrie gebraucht hat, sich dem "Internetmarkt" anzupassen was Itunes & Co schon lange vor machten.Finde ich sehr schade diese Entwicklung.
die karte gefällt mir besser da gibt es noch cpt. m. nun gibt es wieder nur bier oder richtig teure mische/cocktails
Vor allem läuft der Captain jetzt nicht mehr über den Platz und verteilt Hüte...ich habe letztes Jahr keinen bekommen
Meine Arbeitslkollegin hat da für CM gearbeitet vielleicht hat sie ja einen Hut über
Vor allem läuft der Captain jetzt nicht mehr über den Platz und verteilt Hüte...ich habe letztes Jahr keinen bekommen
Diese ganze promoarbeit fand ich eher nervig/störend.
Ich trauere nur dem Getränk nach. Schade das es zum Bier keine alkoholische Alternative gibt. Jägermeister ist nicht meins das ist natürlich PP.
Ähm... Met !?!(...) Schade das es zum Bier keine alkoholische Alternative gibt. (...)