blind guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 02. August 2009.

  1. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Grave Digger ? Wars net UDO oder bin ich grad im falschen Film ?
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    öhm, nöi
     
  3. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    okok :D Aber da ich mir die eh anschaun wollte, kein Ding.

    WIr müssen Hansi bei der Autogrammstunde mit samt der restlichen Band entführen und nötigen was zu spielen. 2 Ukulelen , n paar Töpfe und Hansis Stimme und dann gehts rum.
     
  4. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    war ich auch am überlegen... aber ich finds nach dem auftritt besser... weil es dann nur einer is, der sich wehrt und nich die ganze band... und um die ordner und den rest drum rum müssen wir uns ja auch kümmern... da kann das schon schwierig werden, wenn wa nich genug leute zusmmen bekommen... aber stell die vor, wir hätten die gesamte band, die secus und noch massige fans, um die wir uns kümmern müssen, wenn was bei der autogrammstunde machen^^
     
  5. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Dann fangen wir die Band auf dem Weg zur Autogrammstunde ab. Wir besorgen uns Security-Outfits und tun so als würden wir sie abholen. Dann stecken wir die in einen großen Sack und befördern sie ääääh in ein unscheinbares Zelt von uns. Und dann gehts los ... oder wir fangen Hansi auf dem Rückweg ab ... oder entführen ihn nachts, wenn er schläft ! :D
     
  6. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    hmm... aufm weg zur autogrammstunde klingt auch gut... und sogar noch einfacher... :D
    wenn wa rausbekommen, wo er schläft, wäre natürlich auch nachts entführen ne super sache^^
     
  7. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Hm wir könnten ja mal ne mail an Blind-Guardian.com schreiben :D
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    und uns als neue security-firma vorstellen...
     
  9. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir sind .... Die Securities :D
     
  10. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt Vorstellungen ... :rolleyes::D:D:D
     
  11. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wir haben Visionen !
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Dann hoffen wir mal aus unserer Sicht, dass sie wahr werden. :D
     
  13. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Tu was dafür, helf uns entführen :eek:
     
  14. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Hm.
    Ich spiele den bösen Boss, der am Ende den ganzen Gewinn bekommt, in der ersten Reihe steht bei Blind Guardian und am Ende das Schlagzeug von Frederik bekommt, okay? :D
     
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    hmmmm
    überlegen wa mal....
    da wir bis jetz eh nur zu dritt sind, und wir dann dementsprechend sehr wenige sind, die vor der bühne stehen (weil der auftritt nur für die is, die bei der entführung beteiligt sind :o:D ) kannste ruhig nen platz in der ersten reihe haben :p:D
    da du den boss spielen willst, übernimmste ja auch die ganze verantwortung, falls se uns dran kriegen... von daher kannste dann rihug das drumset haben :o:D
    ich such mir dann ne schöne klampfe aus ;)
     

Diese Seite empfehlen