blind guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 02. August 2009.

  1. Baba666

    Baba666 Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die spielen bestimmt, die kommen nicht nur Autogramme geben
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2010
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    War aber schonmal so.
     
  3. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja leider :(
     
  4. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    mein Gott, die Gardinen sind doch shcon zum Autogrammen da,das ist doch schonmal was. Nächstes Jahr werden se dann dabei sein, is doch wunderbar. Wenn Guardian, dann schon als Headliner.
     
  5. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Dann aber bitte für 3 Stunden, nach dem Stress, den die uns dieses Jahr eingeborgt haben! :o
     
  6. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    und wehe die sitzen da ohne instrumente :o
     
  7. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Dann holen wir Van Canto und die übernehmen das. :D
     
  8. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Rakataka Motherfucker, Rakataka Motherfuker...

    *in.erinnerung.schwelk*
     
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Lölz. :D
     
  10. Identisick

    Identisick Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Guardian aufs WOA 2010!! Das muss sein! Verdammt hat jemand das neue Album gehört? Aaalter Schwede, so genial!
    Bucht bitte ne exklusiv Show, auf der die das ganze Album spielen, mit Stepptänzern bei "Curse My Name" und Orchester!! Man wär das fett!
     
  11. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    habe gehört, dass die mit manowar und judas priest zusammen die „secret show“ am donnerstag spielen…:rolleyes:
     
  12. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    500
    naja... vielleicht fallen Slayer ja doch wegen Kings Lebensmittelvergiftung aus. Dann haben wir einen fehlenden Headliner und eine gleichwertige Band, die gerade zum Autogramme-schreiben da ist. Da müsste doch was zu machen sein... :D
    Finde ich jetzt übrigens gar nicht so abwegig. Slayer steht ja schon länger mehr oder weniger auf der Kippe. Erst Toms Rückenverletzung, dann seine Stimmbandprobleme. Kann mir schon vorstellen, dass die Orga mal vorsorglich BG ankarrt, falls der Headliner ausfallen sollte. Die üblichen Verdächtigen,wie Onkel Tom und Mambo Kurt, kann man man ja kaum bei nem Ausfall als Ersatz auf deren Slot spielen lassen.

    hat er doch gesagt... Stepptänzer. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2010
  13. Kotzewitsch

    Kotzewitsch Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Via Facebook:

    Blind Guardian: The band will be in Wacken for promotion from tomorrow on. Hansi is going to join Grave Digger on Friday on top. Saturday would be the day for autographs...
     

Diese Seite empfehlen