blind guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 02. August 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    von der autogrammstunde hab ich noch nix gelesen... aber man wirds ja sahen^^
    ich mein, hansi is ja sowieso auf jeden fall da... vielleicht wirds ja doch noch was... die hoffnung stirbt zuletzt, ne^^
     
  2. vidarr

    vidarr Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    guckst du unten links :D
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    *_*

    Juhu, immerhin ... besser als gar nichts ... mal hoffen, dass in der Zeit nichts gescheites läuft, damit ich auch früh genug dort hin komme und nicht wie dieses Jahr bei Gamma Ray pünktlich da bin, aber doch schon zu viele da waren, und ich nichts mehr bekommen habe. X_X
     
  4. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    laut Aussage der Wacken-Orga werden Blind Guardian definitiv NICHT auf dem WOA spielen :(

    (hatte per Mail nachgefragt)
     
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    aye... frau dankt ;)

    na wenn sie sowieso da sind, würd ich sagen, führen wir unseren plan dann mal durch *muhahaha* :D
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Eine Autogrammstunde ist auch nicht dasselbe wie Spielen. :D
    Ich hatte auch selbst nachgefragt auf der BG Homepage und habe auch eine Absage bekommen, aber 'ne Autogrammstunde ist wie gesagt nicht dasselbe wie Spielen, also können wir jedenfalls hierauf hoffen. :D
     
  7. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    war schon klar ;)

    aber die Frage nach dem Spielen stand ja auch noch im Raum wegen dieser ominösen Billing-Liste :)
     
  8. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Vll spielen sie ja doch aber die Orga wills nich verraten weils sonst keine Überraschung mehr wäre ^^, wäre aber sicher cool wenn auch wenn sie nur Autogramme geben würden - Blind Guardian <3
     
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ach so, okay, dann hab' ich dich falsch verstanden. :D
    Nun ja, schön wäre es dennoch, wenn die Gardinen trotz aller offiziellen Absagen spielen würden.

    Hm, es wäre ja 'ne Überlegung bei der Autogrammstunde BG zu fesseln und auf die True Stage zu schleppen. :D
     
  10. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    oda? :D
     
  11. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ja! :D
    Okay! xD
     
  12. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    nix dagegen :cool:
     
  13. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  14. Tranquillita

    Tranquillita Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
  15. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    na dann müssten wa uns ma nen bissl mehr unterstützung suchen... zu dritt kommt man gegen zig ordner schlecht an^^

    plan: hansi wird enführt (vor/beim/nach dem auftritt mit grave digger) und erst wieder freigelassen, wenn für uns "offiziell" nen inoffizieller auftritt im dorf-bierzelt bestätigt wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2010

Diese Seite empfehlen