blind guardian

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
beim festival guide steht das blind guardian nach wacken kommen :eek:
kann man den glauben :confused:
wäre jawohl mega geil

Habs heute morgen auch gesehen.. aber iwie steht da jetzt nichts mehr.
Schade... Als vor nem halben Jahr auf der Wackenseite Werbung inklusive ner News zur Blind Guardian Tour gemacht wurde, hab ich mir echt Hoffnung gemacht :/

*push
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ohhh.... das is aber nich nett.. neee, ich werd dich jedenfalls nich verraten :o:D

Weise Entscheidung! :):D

Habs heute morgen auch gesehen.. aber iwie steht da jetzt nichts mehr.
Schade... Als vor nem halben Jahr auf der Wackenseite Werbung inklusive ner News zur Blind Guardian Tour gemacht wurde, hab ich mir echt Hoffnung gemacht :/

*push

http://www.festivalguide.de/festival/71949/wacken-festival-2010
Also hier steht es noch immer.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
meint ihr nicht, dass sie sich nicht gleich für 2011 ankündigen, wenn sie schonmal da sind? ;)

Außerdem gibts ja noch den Surprise Act auf diesem Red Bull Dings :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
meint ihr nicht, dass sie sich nicht gleich für 2011 ankündigen, wenn sie schonmal da sind? ;)

Außerdem gibts ja noch den Surprise Act auf diesem Red Bull Dings :D

Hm, also wenn ich zur Autogrammstunde hingehen sollte, dann frage ich gleich mal nach. Und als Antwort werden die mir bestimmt geben: "Frag doch die 32984732948 Personen, die vorher hier waren, die haben das auch alle gefragt." :D

Zum Red Bull Zeugs: Ich bezweifle mal, dass sich Blind Guardian auf so eine mickrige Bühne herablassen. Außerdem, weniger als 2 Stunden Blind Guardian geht schon einmal aus Prinzip nicht. :D


Grrr, liebe Wacken Orga, legt doch bitte die Blind Guardian Autogrammstunde so um, dass sie sich nicht mehr mit Edguy überschneidet und auch nicht mit einer anderen Band, die ich sehen will! :)
 

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
ne die red bull stage is viel zu klein für blind guardian.
vll spielen sie am donnerstag nach iron maiden, die hören ja schon um 23:30 auf...
 

HaVoC

Newbie
5 Juli 2010
4
0
46
München
Ich hoff immer noch drauf.

Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Anvil nicht kommen werden. Jetzt wär n feiner Slot frei:D