blind guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 02. August 2009.

  1. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  2. EddyPunk

    EddyPunk W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Habs heute morgen auch gesehen.. aber iwie steht da jetzt nichts mehr.
    Schade... Als vor nem halben Jahr auf der Wackenseite Werbung inklusive ner News zur Blind Guardian Tour gemacht wurde, hab ich mir echt Hoffnung gemacht :/

    *push
     
  3. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Weise Entscheidung! :):D

    http://www.festivalguide.de/festival/71949/wacken-festival-2010
    Also hier steht es noch immer.
     
  4. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  5. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0

    Push!
     
  6. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  7. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
  8. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  9. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon, dass die Autogrammstunde während der Edguy Show ist ... man, das suckt doch ...
     
  10. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    meint ihr nicht, dass sie sich nicht gleich für 2011 ankündigen, wenn sie schonmal da sind? ;)

    Außerdem gibts ja noch den Surprise Act auf diesem Red Bull Dings :D
     
  11. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Hm, also wenn ich zur Autogrammstunde hingehen sollte, dann frage ich gleich mal nach. Und als Antwort werden die mir bestimmt geben: "Frag doch die 32984732948 Personen, die vorher hier waren, die haben das auch alle gefragt." :D

    Zum Red Bull Zeugs: Ich bezweifle mal, dass sich Blind Guardian auf so eine mickrige Bühne herablassen. Außerdem, weniger als 2 Stunden Blind Guardian geht schon einmal aus Prinzip nicht. :D


    Grrr, liebe Wacken Orga, legt doch bitte die Blind Guardian Autogrammstunde so um, dass sie sich nicht mehr mit Edguy überschneidet und auch nicht mit einer anderen Band, die ich sehen will! :)
     
  12. Chris-a7x

    Chris-a7x Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ne die red bull stage is viel zu klein für blind guardian.
    vll spielen sie am donnerstag nach iron maiden, die hören ja schon um 23:30 auf...
     
  13. SR93

    SR93 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Wann kapiert ihr es endlich? :rolleyes:
     
  14. HaVoC

    HaVoC Newbie

    Registriert seit:
    05. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoff immer noch drauf.

    Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass Anvil nicht kommen werden. Jetzt wär n feiner Slot frei:D
     
  15. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Nun gehn aber die Pferde mit euch durch :D
     

Diese Seite empfehlen