blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
jo push für bg nix mehr mit exklusivverträgen und so bg muss diesmal kommen die haben irgendwie gefehlt
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
30
Wittlich
Ohja und wie die gefehlt haben.
Allein das Video von "The Bard´s Song" vor In Flames, wo alle mitgesungen haben, war super und hat´s feeling geweckt.
 

Ghostface90

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2009
252
0
61
ist ja auch egal! aber BG müssen kommendes auf jeden kommen. besseren headliner gäbe es net!
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
blind guardian würde mein persönlicher headliner werden. bin zwar schon froh hansi bei rage gesehen zu haben aber ich will von ihm bg songs hören.
 

seak

Newbie
2 Aug. 2009
7
0
46
Die waren doch 2007 (oder 08) da? Kann mich nimmer erinnern, auf jeden fall hab ich se gesehen ^^