blind guardian

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von juli_on_666_tour, 02. August 2009.

  1. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    *Thread verzweifelt nach vorne hol* :(

    Bin ich auch dafür! :D
     
  2. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    aaaber sooooooowaaaas vooooon daaaaafüüüüüür :o:eek::o:eek::o:eek::D
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ganz nebenbei bleibt ja immernoch zu hoffen, dass das hier http://www.festivalguide.de/artist/blind_guardian keine einfache ente is :o:rolleyes:


    *daumendrückundzitter*


    aber es is wirklich schade...ich mein, hansi is ja schonma da...dann kann der rest auch anrücken...
    und wenn grad keine bühen frei is, machen se halt nen inoffiziellen auftritt im bierzelt im dorf :o:D hätt ich auch kein problem mit :D
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Was für 'ne Ente? xD Und wieso stehen da Blind Guardian im Billing? :confused:


    Das unterschreibe ich so mal! :D
    Dann will ich mit denen dort aber auch gleich ein Bierchen schlürfen! :D
     
  5. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    na ente im sinne von "da stehen blind guardian im billing mit nem auftritt am 05.08." ;)

    eins????:confused::eek::eek: neee, wenn dann mehr, so dass se nich mehr nach hause kommen und am nächsten tag nochma spielen müssen :D:D:D
     
  6. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Ente immer noch nicht, sorry. :D
    Ich bin momentan irgendwie extrem unterbelichtet ... xD

    Okay, stimmt auch wieder. :D
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    wikipedia sagt: "Als Zeitungsente (seltener auch Zeitungssage, kurz auch Ente) wird umgangssprachlich eine Falschmeldung in der Zeitung bezeichnet. Mit „Zeitungsente“ werden sowohl bewusste Fälschungen bezeichnet (so genannte Tatarenmeldungen), als auch Irrtümer."

    is zwar in dem falle keine zeitung... aber passt trotzdem :D

    jupp :D
     
  8. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich's! :D
    Aber warum ausgerechnet Enten?! Die sind doch niedlich, süß und essen nur Menschen ...

    :D
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    *dingdingdingdingdingdingdingding* der kandidat hat 100 punkte :D:D:D

    vertseh ich auch nich... vielleicht wegen.... nee... hmmpfff, kein plan... :confused::D

    hängt den/die, der/die die armen enten innen dreck zieht :o:mad:
    :D
     
  10. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Aber echt, so etwas ist doch gemein! :mad:
    Freiheit für Tibet ... äh, Enten! :o
     
  11. Gentleman_Hank

    Gentleman_Hank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    bin trotzdem irritiert:
    kommen sie oder kommen sie nicht? :confused:
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin mir zu 99% sicher, dass sie nicht kommen ... :(
     
  13. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    *demonstriergeh*
     
  14. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    laut eigenen aussagen wohl eher nich...

    trotzdem würd ich gern wissen, wer diese billing-liste aufgestellt und bg da mit reingesetzt hat... der gehört sowas von verhauen :o:(:mad:
     
  15. vidarr

    vidarr Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo mal gelesen, dass bg angeblich ne Autogrammstunde oder so auf wacken 2010 machen (glaub das war so ne werbe-email von emp o.ä)

    meinetwegen können die ruhig mit ihren Instrumenten antanzen und mal ganz andere Autogramme verteilen (in Form von guter Musik) :D
     

Diese Seite empfehlen