blind guardian

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Ich bin immernoch für Ukulelen und Töpfe :D Wär immerhin individuell.

Naja oder jemand nimmt ne ukulele mit (will se "unterschreiben" lassen, denk mal securities werden so gnädig sein) und dann stimmen wir the bards song an und locken Hansi raus :b (Ich würd eine mitnehmen, wenn ich eine Hätte :D)
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Es wurde doch schon gesagt:
-> Blind Guardian selbst sagen, sie werden nicht bestätigt (Ein User hat ne Mail an guardian.com geschrieben).

Hansi wird bei Grave Digger Special Guest sein und ne Autogrammstunde geben. Ausserdem ist eh kein Guardian-Würdiger Slot mehr frei :eek:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Ich verlier so LANGSAM den Glauben daran, dass sie noch bestätigt werden :(

wer lesen kann is klar im vorteil :rolleyes:


Ich bin immernoch für Ukulelen und Töpfe :D Wär immerhin individuell.

Naja oder jemand nimmt ne ukulele mit (will se "unterschreiben" lassen, denk mal securities werden so gnädig sein) und dann stimmen wir the bards song an und locken Hansi raus :b (Ich würd eine mitnehmen, wenn ich eine Hätte :D)

hmmm... noajoaaaaaa....*grübelposeeinnehm*
können wa ja erst machen, dann rennen wa inne büsche, verkleiden uns als secus und "lösen die anderen secus ab" :D
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
sogesehen bringt der bandwunsch bereich ja nich allzu viel, wenn die band mit den meisten pushes und hits am ende doch nich kommt..

gleiches bei neara, ensiferum etc.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
da du den boss spielen willst, übernimmste ja auch die ganze verantwortung, falls se uns dran kriegen... von daher kannste dann rihug das drumset haben :o:D
ich such mir dann ne schöne klampfe aus ;)

Nun ja, als böser Boss halte ich mich ja getarnt, also wird man niemand herausfinden, dass ich alles angezettelt habe und wer mich verraten will wird gnadenlos auf ein HipHop-Konzert gesteckt! :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Niemad hat gesagt das es hier so läuft. Allerdings zieht die Orga schon ihre Schlüsse daraus. Letzten Endes können die nicht einfach ner Band befehlen zu spielen. :D

Jap ... leider können die das nicht in gewissen Fällen wie gerade. :D
"Hey Gardinen, ihr spielt dieses Jahr in Wacken, wenn ihr andere Dinge geplant habt, müsst ihr das leider abblasen, die Fans wollen euch, also habt ihr keine eigene Meinung hierzu. Bis August! :)"

:D

Warum entführt die Wacken Orga nicht Guardian und nötigt sie zu nem Konzert ?

Ich geh ja zur Secret Show und hoff auf Guardian :D:D am Red Bull bus :D:D

Das wär's ja! xD
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS

Chris-a7x

Member
27 März 2010
92
0
51
beim festival guide steht das blind guardian nach wacken kommen :eek:
kann man den glauben :confused:
wäre jawohl mega geil