blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
okok :D Aber da ich mir die eh anschaun wollte, kein Ding.

WIr müssen Hansi bei der Autogrammstunde mit samt der restlichen Band entführen und nötigen was zu spielen. 2 Ukulelen , n paar Töpfe und Hansis Stimme und dann gehts rum.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
okok :D Aber da ich mir die eh anschaun wollte, kein Ding.

WIr müssen Hansi bei der Autogrammstunde mit samt der restlichen Band entführen und nötigen was zu spielen. 2 Ukulelen , n paar Töpfe und Hansis Stimme und dann gehts rum.

war ich auch am überlegen... aber ich finds nach dem auftritt besser... weil es dann nur einer is, der sich wehrt und nich die ganze band... und um die ordner und den rest drum rum müssen wir uns ja auch kümmern... da kann das schon schwierig werden, wenn wa nich genug leute zusmmen bekommen... aber stell die vor, wir hätten die gesamte band, die secus und noch massige fans, um die wir uns kümmern müssen, wenn was bei der autogrammstunde machen^^
 

FalscherProphet

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
295
0
61
Grevenbroich
Dann fangen wir die Band auf dem Weg zur Autogrammstunde ab. Wir besorgen uns Security-Outfits und tun so als würden wir sie abholen. Dann stecken wir die in einen großen Sack und befördern sie ääääh in ein unscheinbares Zelt von uns. Und dann gehts los ... oder wir fangen Hansi auf dem Rückweg ab ... oder entführen ihn nachts, wenn er schläft ! :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Dann fangen wir die Band auf dem Weg zur Autogrammstunde ab. Wir besorgen uns Security-Outfits und tun so als würden wir sie abholen. Dann stecken wir die in einen großen Sack und befördern sie ääääh in ein unscheinbares Zelt von uns. Und dann gehts los ... oder wir fangen Hansi auf dem Rückweg ab ... oder entführen ihn nachts, wenn er schläft ! :D

hmm... aufm weg zur autogrammstunde klingt auch gut... und sogar noch einfacher... :D
wenn wa rausbekommen, wo er schläft, wäre natürlich auch nachts entführen ne super sache^^
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hm.
Ich spiele den bösen Boss, der am Ende den ganzen Gewinn bekommt, in der ersten Reihe steht bei Blind Guardian und am Ende das Schlagzeug von Frederik bekommt, okay? :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hm.
Ich spiele den bösen Boss, der am Ende den ganzen Gewinn bekommt, in der ersten Reihe steht bei Blind Guardian und am Ende das Schlagzeug von Frederik bekommt, okay? :D

hmmmm
überlegen wa mal....
da wir bis jetz eh nur zu dritt sind, und wir dann dementsprechend sehr wenige sind, die vor der bühne stehen (weil der auftritt nur für die is, die bei der entführung beteiligt sind :o:D ) kannste ruhig nen platz in der ersten reihe haben :p:D
da du den boss spielen willst, übernimmste ja auch die ganze verantwortung, falls se uns dran kriegen... von daher kannste dann rihug das drumset haben :o:D
ich such mir dann ne schöne klampfe aus ;)